#5 Is that a dream ?

38 3 18
                                    


Allie POV

Die ersten Sonnenstrahlen rissen mich aus dem Schlaf. Es war kein erholsamer Schaf, denn ich hatte weder von dem Unfall und meinen Eltern geträumt.
Eine leichte Berührung an meinem Bein erschreckte mich und so saß ich von der einen auf die andere Sekunde senkrecht auf der Matratze. Alex musste wieder zu Hause sein. Ich drehte mich leicht und tatsächlich im Bett lag ein Junge, der meinem Onkel relativ ähnlich sah. Das Rascheln einer Bettdecke ließ meinen Kopf zu meiner anderen Seite schwenken. Da lag ein Junge auf dem Boden. Ich konnte ihn nicht sofort einordnen, aber er kam mir seltsam bekannt vor. Und dann war es mir plötzlich klar!
Ich schaute in das Gesicht meines Retters. Wenn es ihn nicht gegeben hatte wäre ich vermutlich genauso tot wie meine Eltern. Denn mir war klar, dass er mich aus dem Auto herausgeholt hatte und ich nicht wie die Ärzte und die Polizisten die mich noch im Krankenhaus befragt hatten behauptet haben. Er bewegte sich, öffnete jedoch nicht die Augen. Ich streckte die Hand aus, um ihn zu berühren, um sicher zu gehen, dass er nicht nur ein Produkt meiner Fantasie war. Ich streichelte über seine blasse Wange und zuckte zurück. Sie war kalt, ich meine nicht nur so ein bisschen sondern so kalt wie eine Fensterscheibe ( komischer Vergleich, vielleicht fällt dir ja ein besserer ein -> einfach in die Kommentare).
Nach einigen Sekunden ließ ich meine Fingerkuppen wieder sanft über sein Gesicht wandern. Die Kälte störte mich nicht, sie beruhigte mich eher auf eine komische Weise. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass seine Hand auch als er mich gerettet hat kalt war.  Er schmiegte im Schlaf seine Wange in meine Hand und ich begann kleine Kreise auf seine Haut zu malen. Seinem schlafenden Ich gefiel das anscheinend, denn er rückte mit seinem ganzen Körper näher auf mich zu. Er war nicht wirklich zugedeckt, sondern lag eher auf seiner Decke. Ich weiß, es hört sich total absurd an, aber ich wusste irgendwie, dass ihn trotz seiner kühlen Haut nicht wirklich kalt war. Er schob sich noch näher an mich heran und legte schließlich seinen Arm um meine Taille.

Ich musste wohl nochmal eingeschlafen sein. Denn als ich die Augen öffnete war das Zimmer komplett in ein warmes Licht getaucht und am Ende meiner Matratze stand ein schnaubender Alex. Und eins kann ich dir zu 100% versichern er war alles andere als happy! Ich wollte mich gerade hinsetzten, doch ich wurde von irgendwas zurückgedrückt...
Es war der muskulöse Arm von dem geheimnisvollen Jungen, ich hatte ihn mir also tatsächlich nicht eingebildet.
Aber hallo, was machte er eigentlich hier? Ich schaute weder zu Alex, welcher echt ziemlich angepisst aussah!
,,Morgen." Piepste ich, denn mir war die Situation doch etwas peinlich.
,,Morgen." Erwiderte er brummig. Und dann trat er einfach mit dem Fuß gehen meinen Engel. Schitt, seit wann war er bitte mein ENGEL ???
,,Hey, was soll das denn?" Motzte ich Alex an.
,,Habe ich dich erwischt? Sorry, ich wollte nur meinen Nichtsnutz von bestem Freund auffordern, die Pfoten von meiner Cousine zu nehmen!"
,,Aber du kannst ihn doch nicht treten!" Zischte ich empört.
Daraufhin schaute mein lieber Cousin mich ziemlich dämlich an. Von unserem kleinen Geplänkel wach geworden öffnete der Junge, welcher wohl en Freund von Alex war seine Augen.
Er schaute mir direkt in die Augen und ich war etwas enttäuscht, dass seine Augen nicht wie beim letzten Mal rot leuchten sonder hellblau.
Himmel noch mal, was zum Teufel war nur los mit mir, saß er ich es okay fand, dass mich ein Fremder praktisch im Arm hielt und ich ihn auch noch vor Alex verteidige?
Und ja, es war nicht nur okay, es war schön, dass er mich im Arm hielt. Es gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Als er die Situation erfasste trat Panik in seine Augen und er rückte schnell von mir ab.
Er nuschelte ein tut mir Leid vor sich hin.
Ich war enttäuscht. Aber ernsthaft, was habe ich erwartet, dass er mir seine Lieb gesteht und von oben bis unten abknutscht. Unsere Augen führten einen lautlosen Dialog. Seine spiegelten Verwunderung wieder. Aber ich hatte das Gefühl, dass er bis tief in mein Innerstes schauen konnte. Und aus irgendwelchen mir völlig unerklärlichen Gründen bemerkte ich, dass ich Mich ein bisschen in ihn verliebt habe. (@ hannamarie2002 und _kati_s_13 ihr würdet sagen: Und aus irgendwelchen mir völlig unerklärlichen Gründen bemerkte ich, dass ich auf ihn stehe.)
Wobei so unerklärlich war das garnicht, meldete sich mein Unterbewusstsein. Er hatte mich gerettet und er sah einfach heiß und süß aus meist seinen vom Schlaf verwuschelten Haaren, auch wenn das ziemlich oberflächlich klingt. Und außerdem wem versuchte  ich hier etwas vorzumachen? Ich habe mich nicht erst jetzt sondern gleich als ich ihn das erste Mal sah in ihn verliebt und zwar unwiderruflich. Meine Gefühle mussten mir ins Gesicht geschrieben sein, denn sein Gesichtsausdruck änderte sich und seine Augen schienen genau das gleich auszudrücken wie meine.
Alex, der uns stumm beobachtet hatte machte sich mit einem Räuspern bemerkbar.
,,Allie, Jason ich weiß ja nicht, was ich verpasst habe," seine Stimme wird lauter,, aber wieso zum Teufel haltet ihr euch im Schlaf fest umschlungen und schaut euch nach dem Aufwachen total verliebt in die Augen und Tausch dann so ohne Worte kitschige Liebesschwüre aus?" Zum Schluss schreit Alex fast. Jason heißt er also, irgendwie passt der Name nicht so richtig zu ihm, aber bevor ich weiter darüber nachdenken kann platzen Roman und Melissa ins Zimmer.
Sie sind wohl schon länger wach als wir, denn sie sind schon fertig angezogen.
,,Was in Gottes Namen ist hier los?" will Roman wissen. Ich weiche hören Blicken aus und keiner sagt etwas. Es ist so leise, dass es fast schon gruselig ist.
,,Wieso hast du so rumgebrüllt?" Will meine Tante von ihrem Sohn wissen.
,,Außer dass ich keinen Plan habe, was zwischen den beiden ( er zeigt auf Jason und mich) läuft ist eigentlich alles wunderbar." Antwortet er mit einem sarkastisch Ich Unterton in der Stimme.
,,Nichts ist los. Es ist alles in Ordnung." Wende ich mich an Roman und Melissa.
,,Erzähl das doch der Wand, ich glaube dir kein Wort. Ach,... das wird mir hier zu bunt.."Flucht Alex vor sich hin und stürmt aus dem Zimmer. Wow, Allie meinen Respekt. Hast es dir direkt am ersten Tag mit ihm verschätzt! Dass kam ja in Zukunft heiter werden.
Meine Tante warf mir einen fragenden Blick zu, welchen ich mit einem Schulterzucken beantworte. Sie stieß ihren Mann mit dem Ellenbogen an., woraufhin beide das Zimmer verließen.
Da saßen wir nun gemeinsam auf dem Boden und mir wurde klar, dass ich noch immer meine Schlafanzug an hatte. Mein Gesicht fing schlagartig an zu glühen. Trotzdem hatte ich Fragen, sehr viele Fragen um genau zu sein.
,,Wieso warst du dort? Ich meine wieso hast du mich damals gerettet?" Legte ich mit meinen Fragen los.
Sein Blick wich meinem aus, also drehte ich seinen Kopf so, dass ihn gar nichts anderes übrig blieb, als mir in die Augen zu schauen. Mir stockte der Atem. Er war so unglaublich schön, seine helle Haut die vollen Lippen, die danach riefen von mir geküsst zu werden und Vorfällen seine Augen. Jetzt waren sie Fliederfarbenen. Echt der Junge wechselt seine Augenfarbe wie andere Leute die T-Shirts.
,,Deine Augen verändern ihre Farbe." Ich formulierte es nicht als Frage, denn er war schlicht und einfach eine Tatsache. Auch wenn mir nicht klar war, was das zu bedeuten hatte. Er kniff kurz die Augen zusammen und antwortete dann:
,,Kennst du diese Ringe die je nach Gefühlslage ihre Farbe ändern?"
,,Die Dinger aus dem, Kaugummiautomaten? So einen hatte ich mal als ich noch jünger war."Blubberte es aus mir heraus.
,,Ja genau so einen meine ich. Sie reagieren jedoch auf Wärme und nich auf Gefühle. Meine Augen hingegen funktionieren wirklich als eine Art Stimmungsbaromter."

__________________________________________________________________________________
Hi, ich hoffe du magst die Handlung so und störst dich auch nicht allzu sehr  an der Rechtschreibung/Grammatik.
Bei schweren Verstößen gegen die deutsche Rechtschreibung/Grammatik bitte einfach in die Kommentare schreiben,aber bitte nicht ein vergessenes Komma der so bemängeln.
Wenn du noch Ideen für die Geschichte hast, wie es weitergehen soll oder du dir eine bestimmte Szene wünschst schreib einfach in die Kommentare oder schreib mich direkt an.

Gratulation an meine Freundin _kati_s_13 sie wird endlich Ihre Zahnspange los !!!
Ich bin meine zum Glück schon etwas länger los.
Hat einer von euch noch diese wunderbare Deko im Mund?

LG A.

Life is wonderful Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt