Ich gucke Levi noch einbisschen beim Schlafen zu bis mir dann auch irgendwann die Augen zu fielen...
Am nächsten morgen wurde ich wach.
Ich öffne meine Augen und gucke auf die Decke des Zimmers.
Ich spüre etwas schweres auf meinem Körper langsam schaue ich runter und sehe einen schlafenden Levi auf mir.Lag nicht gestern nur sein Kopf auf meiner Brust?
Ich muss grinsen und gehe durch seine Haare.
Genervte Geräusche kommen von ihm ich mache extra weiter."Eren lass mich..." nuschelt er und vergräbt seinen Kopf in mein Shirt.
"Wir müssen aber aufstehen..."
"Leck mich."
"Nicht am frühen Morgen""EREN!!!", Levi setzt sich schnell auf und schlägt mir ein Kissen ins Gesicht.
Lachend setze ich mich auch auf."Sorry tahahah"
"Tch."Er steht auf und geht an seinen Schrank, erst holt er Sachen für sich raus und dann welche für mich.
Nun stehe ich auch auf und gehe zu ihn."Und das soll mir wirklich passen?"
"Du willst glaub ich schläge oder?"
"Mh... Vielleicht" ich nehme die Sachen und fange an mich umzuziehen.
Ich spüre Levis Blicke auf meinen Körper"Bist du diesmal derjenige der glotzt?"
Er schüttelt seinen Kopf"Nein!", sagt er mit geröteten Wangen und guckt weg.
Wie cute...
Levi fing dann auch mal an sich umzuziehen.
Als wir fertig sind nimmt er meine Hand und zieht mich ins Bad.
Dort angekommen sucht er etwas im Schrank.
Nach 2 Minuten suche schließt er ihn und hält mir eine Verpackte Zahnbürste hin.
Erst gucke ich sie fragend an nehme sie aber dann."Eren man muss sie auspacken damit man Zähne putzen kann"
"Äh ja klar weiß ich doch!"Schnell packe ich sie aus und putze dann mit Levi die Zähne.
Er hält sich echt daran 3 Minuten die Zähne zu putzen.
Typisch Levi.Als wir damit fertig sind gehen wir runter in die Küche und Essen schnell etwas.
Levi und ich nehmen unsere Taschen und machen uns auf den Weg zur Schule.
Keiner von uns sagt etwas.
Solangsam wurde es unangenehm und ich fing an mit ihn über irgendwas zu reden, bis wir dann bei Lehrer hängen geblieben sind, da uns kein anderes Gesprächsthema einfiel.Vor der Schule angekommen
Hören wir schnelle Schritte hinter uns"Ehy Zwerg!"
...
DU LIEST GERADE
Alles Neu {Ereri/Riren}
FanficEren wurde an seiner alten Schule 2 Jahre lang wegen seiner Sexualität gemobbt Nun ist er umgezogen und hofft das alles besser wird...