Vor der Schule angekommen
Hören wir schnelle Schritte hinter uns
"Ehy Zwerg!"Levis POV
Ich drehe mich um
"Was willst du Pferdefresse?"
"Heute wieder gut drauf ne?" er grinst fies
Was hat diese Pferdefresse jetzt wieder getan..."Lass Levi doch einfach mal in Ruhe!" mischt sich nun Eren ein.
"Naw Eren muss sich wieder für den kleinen einsetzen wie süß"
Auf einmal zischt Jean laut auf.
Ich habe ihn heftig gegens Schienbein getretten."Du hässlicher Schwuchtel!!!"
"JEAN?" schreit eine Stimme die sich als Marco aus der Parallelklasse entpuppt, der nun neben Jean steht."M-marco?"
"Warum beleidigst du ihn als Schwuchtel, obwohl du selber Schwul bist?"Mir stockte der Atem
Jean?Schwul?
JEAN IST SCHWUL???Ich muss mich an das Geschehen vor 3.Jahren erinnern und an Jean's Worte
"Du bist Schwul???" fragt Eren ihn unglaubwürdig
"Ja ist er. Und er ist auch mit mir zusammen" sagt Marco und legt eine Hand auf Jeans Schulter
"Tch. Wie war das noch vor drei Jahren 'Du kleine hässliche Schwuchtel hast wirklich gedacht ich steh auf dich und wäre so ein erbärmlicher Schwuchtel wie du?'", genervt gucke ich Jean an.
Er guckt auf den Boden.
"Sorry...""Sowas hast du mal gesagt???"
Marco guckt Jean unglaubwürdig an.
Dieser nickt leicht."Warst du auch schon mit Marco zusammen, als du mich erpresst hast?" zische ich ihn an."
"Erpresst???" Marco versteht die ganze Welt nicht mehr.
"Man. Ja war ich und es tut mir auch mega leid, ich weiß selber nicht wirklich warum ich das getan habe... Es tut mir leid"
Es war still niemand sagt etwas.
Bis mir etwas klar wurde."Ist schon okay...ich verzeih dir", sage ich einfach
Alle gucken mich komisch an."A-aber ich bin doch am allen Schuld das du gemobbt wurdest und das du umziehen musstest..."
"Dank dir hab ich Eren...", ich gucke kurz zu ihn dann wieder zu Jean.
"Huuuh???? Jetzt versteh ich garnichts mehr.."
"Wäre das ganze mit uns nicht passiert, wäre ich nie umgezogen und hätte Eren nie kennengelernt""Trotzdem hab ich scheiße gebaut"
"Ja das stimmt, aber Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit."
"So kenne ich dich ja garnicht Levi!" Eren legt eine Hand auf meine Schulter und lächelt
"Tch." ich setze wieder meine normale Miene auf und gucke zur Seite
"Oke zu früh gefreut""A-also ist alles wieder gut?"
Ich nicke leicht und gucke wieder zu Jean und Marco."Ich komme immer noch nicht drauf klar..." kommt von Eren.
"Worauf?" fragt ihn Marco
"Du und Jean.. Zusammen.."
Marco grinst und drückt Jean einen Kuss auf die Wange, dieser errötet direkt.
"Muss mir noch ne Strafe für ihn überlegen...""Lass ihn dein Zimmer aufräumen und putzen für 1 Jahr."
"Warum war mir so klar das diese Idee von Levi kommt"
"Tzzzzzzzzzzzzz"Eren kichert und wuschelt mir durch die Haare.
Eigentlich hasse ich es wenn Leute meine Haare anfassen, aber Eren darf das"Gute idee!! Jean du kannst gleich morgen anfangen" grinst Marco.
"Jajaaaaaa" kam nur von ihn.Wir gehen zusammen zur Klasse.
Jean und Marco bleiben noch vor der Tür , aber Eren und ich gehen schon rein.Direkt kommt ein Armin auf uns zu gelaufen
....
DU LIEST GERADE
Alles Neu {Ereri/Riren}
ФанфикEren wurde an seiner alten Schule 2 Jahre lang wegen seiner Sexualität gemobbt Nun ist er umgezogen und hofft das alles besser wird...