27.

3.2K 154 26
                                    

Wir stehen auf und gehen nach unten.

Erens POV

Levi und ich gehen zusammen nach unten in die Küche.
Wir setzen uns an den Tisch zu seiner Mutter die schon das Essen auf den Tisch gestellt hat.

Wärend des Essens fragt mich Levi etwas.
"Eren willst du es eigentlich deinen Eltern erzählen..?"
"Öhm naja sie sind noch 3 Wochen auf Geschäftsreise...Wenn sie wieder da sind kann ich es ihnen sagen"
"Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?" fragt mich Kuchel.
Ich nicke leicht.
"Das ist schön" antwortet sie noch und wir essen zuende.
Dannach helfen Levi und ich noch mit abräumen und gehen dann wieder in mein Zimmer.

"Und was machen wir jetzt?" frage ich Levi und gucke ihn an.
Er zuckt nur mit den Schultern und setzt sich aufs Bett.
Ich setzte mich zu ihn.

"Will kuscheln..." murmelt er leise und senkt seinen Blick nach unten.
Ich lege mich hin und ziehe ihn zu mir so das er mit seinen Kopf auf meiner Brust liegt.
Levi kuschelt sich direkt an mich und ich lege noch meine Arme um ihn.

Levis POV

Ich lausche Erens Herzschlag die ganze Zeit.
Langsam wurden meine Augen schwer, doch ich wollte unbedingt wach bleiben.
Bis Eren anfängt sanft durch meine Haare zu gehen, siegte meine Müdigkeit und ich schlief ein.

Erens POV
Ich merkte wie Levi langsam müde wurde.
Vorsicht ging ich mit meiner Hand durch sein Haar.
Levis Kopf wurde immer schwerer und nach einer Zeit höre ich leise Schlaf Geräusche von ihm.
Lächelnd schloss ich meine Augen und höre langsam auf durch seine Haare zustreichen.
Irgendwann schlief ich dann auch endlich ein...
...

Habe es geschafft auf den Rückweg zu schreiben ^^
Und sorry das es so kurz ist ;-;

Alles Neu {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt