Wollte nur sagen das ich das Bild gemalt haben c:
Aber jetzt zur Story..Den ganzen Abend mussten wir noch Geschichten anhören.
Bis Levi und ich gähnen mussten und wir schnell in mein Zimmer gegangen sind und uns ins Bett gelegt haben...Levi legt seinen Kopf auf meine Brust und nuschelt leise "Eren... Nie wieder laden wir meine Mum ein..."
"Ach die Geschichten waren doch schön....",er wurde rot
"Tch du und deine Tampons in deinen Ohren!" nun wurde auch ich rot
"Ich war 5!!!!",Levi grinst und küsst mich kurz.
"Jaja ich weiß.."
Wir kuscheln uns aneinander und schliefen auch schon nach ein paar Minuten ein.Levis POV
"Levi!!!" rief meine Beste Freundin Isabel traurig und fällt mir um den Hals.
Farlan mein bester Freund war direkt hinter hier.
"Hey... Was ist los?" fragte ich sie
"Levi wir müssen dir was sagen..." fing Farlan an
"Was den....?"
"Wir ziehen um und müssen Schule wechseln" Isabel kamen die Tränen.
"W-was wohin den???"
"Die Stadt ist 10 Stunden von hier entfernt...", Farlan guckt nun traurig auf den Boden
"Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen!" nun kamen mir auch die Tränen.
"Ich will nicht wissen was sie mit mir tun wenn ihr weg seit!"
"Levi du musst auf dich alleine aufpassen, das schaffst du schon..." versuchte mich Farlan aufzuheitern.
Langsam lösen sie sich auf und ihre Körper waren voller Blut
"ISABEL FARLAN!! BLEIBT BEI MIR! GEHT NICHT!!"Ich schlage meine Augen auf und spüre warme Tränen an meinen Wangen.
"Levi?! ist alles okay??"
Ich sehe Eren und fiel im direkt um den Hals.
"Du hast im Schlaf geschrien... Und geweint.."
"Eren.. *schluchtz"
"Shhh.. Levi alles ist gut.." versucht er mich zu beruhigen.
"Ich vermisse sie..."
" Isabel und Farlan?"
Ich nicke leicht.
"was ist mit ihnen passiert...?"
Ich wische mir ein paar Tränen aus den Gesicht und beruhige mich erstmal."Also sie waren meine besten Freunde... Sie haben mir immer geholfen wenn ich in der Schule fertig gemacht wurde.... Eines Tages mussten sie umziehen und ließen mich allein... Am Abend bekamen wir einen Anruf und uns wurde mitgeteilt das sie bei einen Autounfall ums leben gekommen sind..."
wieder merke ich wie die Tränen über die Wangen laufen .
Eren umarmt mich wieder und strich mir über den Rücken"Levi das tut mir leid für dich..."
Ich seuftze und Wische meine Tränen weg.
"Vergangenheit ist Vergangenheit...."
Nachdem ich dies sagte stehe ich auf und Eren gleich mit mir.
"Levi?" fragt er leise
"Ja Eren...?" antworte ich eben falls leise"Ich liebe dich..."
"Ich dich auch Eren" ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn......,
DU LIEST GERADE
Alles Neu {Ereri/Riren}
FanfictionEren wurde an seiner alten Schule 2 Jahre lang wegen seiner Sexualität gemobbt Nun ist er umgezogen und hofft das alles besser wird...