Da es erst 14 Uhr ist und wir noch genug Zeit haben, gehen Levi und ich hoch in mein Zimmer..
"Guck Eren war doch garnicht so schwer" lächelt Levi mich an.
"Ja hab mir es wesentlich Schlimmer vorgestellt", antworte ich ihm.
"Ich mag deine Eltern...Ich wünschte meine Eltern wären auch so..."
"Levi...",ich nehme ihn in den Arm "du hast eine wundervolle Mutter..."
"Aber einen schrecklichen Dad...", nuschelt er leise
"Dafür hast du jetzt mich.."
"Denk nicht mal dran ich bin Daddy!"
Ich merke wie meine Wangen warm werden.
"So meinte ich das garnicht!"
"Tch wohl.", grinst er mich an.
"Du bist aber zu klein um- WAH!"
Levi hat mich aufs Bett geschubst und sitzt schon auf mir.
"Wie war das?" fragt er mich grinsend.
"Äh vergiss es..."
"Ich bin zu klein um Daddy zu sein?"
"Äh i-ich also...", ich bekomme keinen vernünftigen Satz mehr raus.
Seit wann ist er so Dominant??Er lacht nur
"Ach Eren du bist süß"
"Bin ich nicht!", antworte ich verlegen.
"Doch bist du!"
"Nö"
"Doch"
"Nö
"Doch!"
"Nöhöö"
"Dohooch"
"Ach Halts Maul", sagt er auf einmal und küsst mich, ich grinse und erwieder seinen Kuss.
Der Kuss wurde immer intensiver und forderner.
Vorsichtig leckt er über meine Unterlippe, da ich nicht will das er mich wieder kneift öffne ich leicht meine Mund.
Levi gleitet direkt mit seiner Zunge in meinen Mund und unsere Zungen kämpfen miteinander.
Wir lösen uns erst voneinander bis uns die Luft ausging.
Schwer Atment lächeln wir uns an.
"Eren ich liebe dich..."
"Ich dich auch Levi"
Wieder vereinten sich unsere Lippen.
Die ganze Zeit haben wir kuschelnd im Bett verbracht.
Bis wir das klingeln an der Tür hören.
Wir stehen schnell auf und gehen runter, meine Mutter hat schon die Tür geöffnet und begrüßt Kuchel.
Dannach begrüßt Levis Mum noch Levi und mich."Levi du kannst schon mit deiner Mutter ins Wohnzimmer gehen, Eren und ich holen das Essen" lächelt sie ihn an.
Er nickt und geht mit seiner Mutter ins Wohnzimmer.
Meine Mum und ich gehen in die Küche."Sie ist ziemlich nett" sagt sie leise zu mir.
Ich nicke darauf nur und trage die Töpfe mit meiner Mutter rüber.
Wir setzen uns alle an den Tisch und ich bin so nett und tue jeden etwas auf den Teller.
Während des Essens reden unsere Eltern die ganze Zeit wie süß Levi und ich doch früher waren.
Wir beide sitzen nur schweigend da und waren rot wegen den ganzen peinlichen Geschichten."Achja die beiden wollen wieder anfangen Schilder für ihre Türen zu malen" fängt Kuchel an.
"Diese wo drauf steht 'nicht reinkommen' oder 'Bitte klopfen nicht rein kommen bis ich es sage'?" fragt mein Dad nach.
Kuchel nickt und lächelt.
Nun fängt meine Mutter an zu lachen
"Nur jetzt müssen wir klopfen damit wir sie nicht erwischen"
"MUUUUM?!!!!"
Nun lachen sie wieder außer Levi und ich."Wer ist auf die Idee gekommen sie einzuladen?",flüstert mir Levi ins Ohr.
"Öhm ich!" antworte ich leise.Den ganzen Abend mussten wir noch Geschichten anhören.
Bis Levi und ich gähnen mussten und wir schnell in mein Zimmer gegangen sind und uns ins Bett gelegt haben...
DU LIEST GERADE
Alles Neu {Ereri/Riren}
FanficEren wurde an seiner alten Schule 2 Jahre lang wegen seiner Sexualität gemobbt Nun ist er umgezogen und hofft das alles besser wird...