Recht schnell machten wir uns auf den Weg zu mir Nachhause...
Bei mir zuhause angekommen schließe ich die Tür auf und wurde direkt von meiner Mum umarmt.
"Eren schön dich wieder zusehen..", flüstert sie leise
"Mum ihr wart nur ein an halb Wochen weg und nicht 10 Jahre!"
"Trotzdem hab ich dich vermisst.", nun löst sie sich von mir und guckt Levi an
"Ah du musst Eren's Freund sein richtig?"
Levi nickt leicht und reicht ihr die Hand.
"Ich bin Levi... Frau Jäger."
Sie schüttelt leicht seine Hand
"Ach Gott nenn mich Carla!", sagt meine Mutter und sie lassen ihre Hände los.
Levi nickt wieder nur kurz und guckt darauf zu mir."Eren, Levi kommt mit ins Wohnzimmer", sie geht vor und wir folgen ihr.
Im Wohnzimmer sitzt mein Vater auf der Couch
"Eren schön dich wieder zusehen", er lächelt mich an und ich lächle zurück.
Levi stößt mit seinen Ellenbogen in meine Seite."Au Levi wa-" ich konnte nicht weiter reden, da er mich unterbricht.
"Du weißt ganz genau was."
Ich nicke leicht und gucke wieder zu meinen Eltern"Ehm Mama Papa...?" mein Hals wurde trocken
Warum fällt mir das so schwer?
"Was ist Eren?", fragt meine Mutter lächelnd.
"A-also ich weiß nicht aber Levi und ich-" meine Mutter unterbricht mich
"Seit Freunde!".
"N-nein wir-!"
"Es ist schön das du nach so kurzer Zeit schon Freunde hast!" meine Mutter lässt mich nicht aussprechen.
Mein Vater guckt mich nur Fragend an, da er merkt das ich was anderes sagen will."Mum! Er ist nicht nur ein Freund er ist mein Freund" das 'mein' betone ich extra heftig, damit meine Mutter es versteht.
"Ihr seit zusammen?" fragt mein Vater misstrauisch.Warum klingt er so misstrauisch...
"Ja sind wir!" meldet sich Levi zu Wort und nimmt meine Hand und lächelt mich an, ich lächle zurück und forme ein Danke mit meinen Lippen.
Levi nickt leicht und wir beide gucken wieder zu meinen Eltern.
Beide lächeln uns an."Ach wie niedlich unser Eren hat seinen ersten Freund!"
Ich wurde schlagartig rot
"Muuum!!!"
"Aber ihr habt es noch nicht getrieben oder?" fragt mein Vater
"DAD?!"
Nun fängt Levi an zu lachen.
"Was ist daran so lustig??" frage ich ihn verwirrt.
"Eren guck doch mal wie rot du geworden bist", lacht Levi weiter.
Ich gucke verlegen zur Seite, doch Levi dreht meinen Kopf wieder zu sich und küsst mich.
Vor. Meinen. Eltern.
Ich spüre ihre Blicke förmlich auf uns.
Als Levi sich von mir löst meldet sich mein Vater direkt
"Levi pass bitte gut auf ihn auf..."
"Werd ich!" lächelt Levi meinen Dad an.
Wir setzen uns zu meinen Eltern aufs Sofa und erzählten ihnen wie wir zusammen gekommen sind.
Sie freuten sich mega für uns beide und sie verstehen sich super mit Levi."Levi ich würde gerne mal deine Mutter kennenlernen" , sagt meine Ma lächelnd zu Levi
Ich überlege kurz
"Wir könnten sie zum Essen einladen..."
"Gute Idee Eren!",antworten Levi und meine Mutter gleichzeitig.
Kurze Zeit später ruft Levi seine Mutter an und fragt sie ob sie am Abend zum Essen kommen möchte, diese stimmte sofort zu.
Da es erst 14 Uhr ist und wir noch genug Zeit haben, gehen Levi und ich hoch in mein Zimmer..
...
DU LIEST GERADE
Alles Neu {Ereri/Riren}
FanfictionEren wurde an seiner alten Schule 2 Jahre lang wegen seiner Sexualität gemobbt Nun ist er umgezogen und hofft das alles besser wird...