Kapitel 8 : Atila

361 17 1
                                    

Die 'Tour' ging weiter in die Pferdeställe und endete an der Box von...

Atila.

Lange stand ich einfach ein paar Meter von Atila's Box da und beobachtete ihn. Er tat mir sehr Leid, alle Pferde waren heute im laufe des Tages mal auf der Weide... aber er... er nicht, er hat wahrscheinlich schon lange nicht mehr frisches Gras gesehen.

Plötzlich hatte ich eine Idee. Eine mega gute Idee.

Ich schnappte mir einen der Eimer die an den Boxen stehen. Ich ging auf die Weide und riss das Gras ab und schmiss es in den Eimer.

15 Minuten später

Der Eimer war fast voll also stand ich auf und ging wieder zurück zu den Ställen. Ich weis alle sagen das er gefährlich ist. Aber das ist er nicht... Ich spüre es.

Zögernd machte ich die Box auf und trat rein. Ich schloss sie hinter mir.

Als Atila mich bemerkte schreckte er hoch und legte seine Ohren an.

Er trat immet wieder nach hinten aus.

"Shhh... Ich tuhe dir nix. Versprochen." beruhigte ich ihn.

Ich weis nicht wieso aber ich ging auf ihn zu und er wurde immer unruhiger.

Ich stellte den Eimer mit dem frischen Gras vor ihm ab und setzte mich auf das Heu. Er zögerte ging aber nach ein paar Minuten auf den Eimer zu und fing an das Gras zu fressen. Ich lächelte und stand auf.

Atila schreckte zurück.

"Keine Sorge Atila ich stell nur den Eimer weg, ok." sagte ich und nahm den Eimer und stellte ihn an die 'Tür'.

Danach setzte ich mich wieder in das Heu. Ich lehnte mich an die Wand und schloss meine Augen.

Plötzlich spürte ich etwas weiches an meiner Hand.

Normalerweise wäre ich jetzt hochgeschreckt aber ich erinnerte mich gleich daran das Atila hier in der Box steht. Oh man was ist wen Oma das ist. Schei*e ich krieg voll ärger. Ich darf doch eigentlich garnicht zu Atila weil er ja 'gefährlich' ist.

Ich schloss meine Augen und sah Atila. Ich lächelte. Vorsichtig hielt ich meine Hand nach ihm aus.

Er schreckte zurück doch ich ließ meine Hand genau da wo sie war.

Atila kam immer näher bis meine Handfläche seinen Kopf berührte.

Ich streichelte ihn. Langsam merkte ich wie ich müder wurde. Ich ließ meine Hand sinken und kuschelte mich in das Heu.

Dann passierte etwas was ich nie gedacht hätte.

Atila legte sich neben mich und ich legte meinen Kopf und meine Hand auf seinen Hals.

Wow. Ich... ich bin in Atila's Box hab ihn gestreichelt und gefüttert obwohl jeder sagt das er gefährlich ist und jemanden verletzt sobald er sich ihm nähert. Nun wusste ich das Atila nicht gefährlich ist.

Ich schlief mit einem lächeln ein.

Hiii

Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen

Wenn ja dann würde ich mich über Kommis und Voteds freuen

Bis bald ;) (das nächste Kapitel kommt in 2-3 Tagen)

            eure

                         linepiti21*-*

Free Atila ~zusammen sind wir Frei~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt