Heute kommen Antonia, Pauline, Viki, Nico und Tom.
Meine Oma hatte heute früh gesagt das sie eine Überraschung für uns hat und wir um 2 auf den Reitplatz sollen.
Es war jetzt kurz vor um 2 und Toni, Pauline, Viki, Nico und Tom sind seit ein paar Minuten da.
"Los, es ist schon fast um 2."
Wir liefen an den Ställen vorbei und den Weg hoch zum Reitplatz.
Meine Oma saß auf einer Bank und als sie uns sah stand sie auf und kam uns entgegen.
"Also, was ist die Überraschung?" fragte ich. "Viki und Pauline haben mir in der letzten Reitstunde gesagt wie langweilig der Unterricht zur Zeit ist, alsoo habe ich mir gedacht das wir mal etwas spannendes machen.?
"Und was?"
"Ich dachte mir wir machen einen Ausdauerritt." sagte sie und schaute uns gespannt an.
"Cool, und wann?" "In 2 Tagen."
"Das ist eine tolle Idee, aber wieso sollten Antonia und Ich mitkommen?" fragte ich.
"Ich weiß das Antonia noch nicht so lange reitet und du Pferde nicht so sehr magst-" 'Wenn Sie nur wüsste' dachte ich mir - "aber ihr könntet doch trotzdem mitmachen, es ist doch nur zum Spaß"
"Aber ich kann doch garnicht reiten." log ich. "Viki hat mir erzählt sie bringt es dir gerade auf einen unserer Schulpferde bei."
"Nagut, ich überlege es mir." sagte ich und wir gingen wieder zurück um uns um die Pferde zu kümmern.
.
.
."Welches Pferd soll ich überhaupt bei dem Ausdauerritt reiten?" fragte ich meine Oma die gerade mit mir und Viki die Boxen sauber machte, die anderen sind schon gegangen.
"Hm, wie wäre es mit Wanda?" schlug Oma vor. "Aber die ist total stur." murrte ich. "Sie ist ein gutes Schulpferd aber nagut."
"Sie könnte doch Supio reiten." sagte Viki und zeigte auf das Pferd gegenüber von uns. "Ich weiß nicht, er hat ziemlich viel Temperament." überlegte Oma und ich verteilte weiter das Stroh in der Box und sagte :"Damit komm ich schon zurecht."
Sorry das ich soo lange nicht mehr geupdated habe aber ich hätt keine Ideen und keine Lust weiter zu schreiben:/
Aber jetzt habe ich wieder eine Idee und hoffe das ich öfters Updaten kann
Hoffe das Kapi gefällt euch☺
Eure
Linepiti21❤
DU LIEST GERADE
Free Atila ~zusammen sind wir Frei~
AdventureAnna ist ein ganz normales Mädchen. Eigentlich mag sie Tiere nicht, denn Tiere mögen sie nicht. Doch durch einen Ungezieferbefall in Anna's Haus müssen sie und ihre Eltern und Schwester auf den Reiterhof ihrer Oma ziehen. Anna kann es nicht glaube...