Kapitel 17 : Lieblingsplatz

271 17 0
                                    

Dieses Kapitel ist Rawww3 gewidmet;) danke fürs Voten♡

___________________________________________________

Wir liefen den meisten Weg durch Gestrüpp.

Nach 35Minuten waren wir an meinem Lieblingsplatz angekommen.

Wir gingen durch das hohe Gras.

Wir standen auf einer Wiese mit vielen Blumen und einem flachen großen See.

Die Sonne strahlte auf das Wasser... wenn die Sonne untergeht/aufgeht ist es hier immer atemberaubend (?) schön.

..........................................................................................................................................................................................

Wir sind schon seit 2 Stunden hier.

Ich und Atila haben auf der großen Wiese fangen gespielt, danach haben wir gegessen (also ich hab mein Schokoriegel gegessen und er Gras) und jetzt liegen wir auf der Wiese.

Ich setzte mich auf und beginne zu lachen... Atila welzt (?) sich, was total süß aussieht.

Er steht auf und trabt zu mir.

"Ich glaube wir sollten gehen - Ich sah zum Himmel, es war schon dunkel - es ist bestimmt schon spät."

Er schnaubte und wir liefen wieder zurück.

Es war keiner zu sehen, wahrscheinlich schliefen sie schon - umso besser für mich.

Ich ging wieder zu Atilas Box und machte sie zu nachdem Atila reinlief.

Ich setzte mich auf den Heuballen (?) und beobachtete ihn. Nach ein paar Minuten schlief ich ein.

.....................................

Free Atila ~zusammen sind wir Frei~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt