Ich wachte auf.
F*ck wo bin ich... ach ja in Atila's Box.
Es ist schon hell und ich setzte mich verschlafen hin. Atila stand direkt neben mir.
"Guten Morgen hübscher!" sagte ich lächelnd.
Er schnaupte und senkte seinen Kopf damit ich ihn streicheln konnte.
Mir fiel plötzlich ein dass ich in mein Zimmer muss. Keiner darf erfahren das ich bei Atila war.
Ich stand auf und lehnte meinen Kopf gegen Atila's.
"Sorry. Aber ich muss los keiner darf wissen das ich hier war. Aber ich komme wieder, Versprochen!" sagte ich und machte die Stalltür auf.
Schnell ging ich aus der Box und schloss sie.
Ich rannte über den Hof und dann in mein Zimmer.
Als ich mich auf mein Bett fallen ließ fiel mir ein das Pauline heute kommt weil sie 1. mich besuchen will und 2. mal wieder reiten gehen will.
Mir fiel auch auf das ich nach Pferd roch aber das ist nicht so schlimm ich muss ab heute sowieso immer auf dem Hof mithelfen.
Also tat ich so als würde ich grade aufgewacht sein.
"Guten Morgen Maus. " begrüßte mich meine Mutter.
"Morgen Anni." begrüßte mich ebenfalls meine Schwester.
"Morgen Mum. Ach Caro du sollst mich so nicht nennen, das hört sich an als ob ich ein Baby wäre." kicherte ich.
"Na los Anna. Du musst die Ställe sauber machen." sagte meine Oma und ich ging in das 'Pferdestallhaus'. Meine Oma hat mir schon alles gezeigt also fing ich an die Gänge zu kehren.
"Haeiii Putziii!" riss mich die Stimme von Pauline aus meinen Gedanken.
Pauline und ich kennen uns seit dem Kindergarten und sie ist für mich wie eine zweite Schwester geworden. Deshalb nenne ich sie auch Sis.
"Haha." grinste ich meine 'Sis' an und rannte auf sie zu.
Ich sprang Pauline in die Arme und wir fingen an zu lachen. Pauline ist echt stark... naja sie is ja auch ein Sportass.
"Ich hab dich vermisst kleine!" lachte Pauline.
"Ey ich bin nur 7 Monate jünger als du." grinste ich.
Pauline ließ mich runter.
"Hehe das reicht schon." kicherte sie.
"Jajajajajajaja!" lachte ich.
"Also. Ich hab Bock zu reiten." sagze Pauline.
"Klar, ich zeig dir mal ein paar Pferde." sagte ich und führte sie rum.
Wir hielten an der Box von einem weißem Pferd mit dunkelbraunen Flecken an.
"...Und das ist Kiana." presentierte ich sie.
"Wow. Sie ist voll schön." sagte Pauline und starrte sie an.
DU LIEST GERADE
Free Atila ~zusammen sind wir Frei~
AventuraAnna ist ein ganz normales Mädchen. Eigentlich mag sie Tiere nicht, denn Tiere mögen sie nicht. Doch durch einen Ungezieferbefall in Anna's Haus müssen sie und ihre Eltern und Schwester auf den Reiterhof ihrer Oma ziehen. Anna kann es nicht glaube...