Ich blieb noch sitzen und wartete auf die anderen.
"Hiiiiiii !!!" riefen plötzlich Stimmen hinter mir. Sie gehörten meinen Freunden.
Ich drehte um und wurde stürmisch Umarmt. Ich wusste das es Viki war.
"Viki... Lu-Luft! "
"Oh sorry." lächelte sie mich an.
Viki und ich kennen uns seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Wir hatten noch NIE Streit.
Nachdem ich die anderen Begrüßt habe gingen wir raus aus dem Hof und liefen die Straße entlang.
"Wollen wir Eis essen gehen ?" fragte uns Nico.
"Klar !" riefen wir alle gleichzeitig.
Danach gingen wir lachend zur Eisdiele.
Abends
"Tschüss !" riefen ich und Viki noch unseren Freunden hinterher.
Der Tag war sehr lustig und Viki dürfte nach langem bitten sogar bei mir übernachten.
Wir gingen nacheinander ins Bad und machten uns Bettfertig.
Als dann auch Viki fertig war kam sie aus dem Bad und setzte sich neben mich auf den Boden.
"Ich hab Hunger !" sagte ich mit einem Schmollmund.
"Ach Anna. Wir haben doch erst vor ein paar Minuten etwas gegessen. Das ist so typisch das du jetzt wieder Hunger kriegst." sagte sie tadelnt wie eine Mutter.
"Ist ja schon gut." lachte ich.
Da kam mir eine Idee.
Mum hat vorhin, bevor wir hoch sind gesagt das sie Browni's gemacht hat.
Die hol ich mir!
Die sind zwar für morgen gedacht aber... genau genommen ist ja jetzt morgen.
Ich zog Viki hinter mir her bis wir in der Küche ankamen.
Fragend guckte sie mich an als ich sie losließ.
"Browni's." sagte ich nur leise damit meine Mutter oder so nicht wach wird und uns erwischt.
Plötzlich grinste sie. Oh ich hatze ganz vergessen das sie Browni's liebt.
Ich machte den Ofen auf in dem noch die Browni's waren... typisch das Mum sie einfach drinnen lässt.
Ich nahm die Browni's raus und ging wieder mit Viki im Schlepptau in 'mein Zimmer'.
Ich stellte die Browni's auf den Boden. Ich und Viki setzten uns gegenüber sodass die Schokobrowni's in der Mitte standen.
Ich nahm das Messer das ich mit den Browni's zusammen hoch genommen hatte.
Jetzt waren es 10 kleine Browni's.
Ich teilte sie auf damit jeder 5 hatte.
Wir aßen sie auf und tranken nebenbei Eistee.
Ich machte den Fernseher an und legte die DVD 'Die Eiskönigin völlig unverfroren' ein.
Wir setzten uns nebeneinander auf mein Bett.
Der Film war nicht mal ganz zu Ende als Viki einschlief.
Auch ich schlief nach ein paar Minuten ein.
Frühs
"Anna !" rief die Stimme meiner Mutter.
Müde raffte ich mich aus dem Bett.
Viki tat es mir gleich.
Müde trotteten wir die Treppen runter in die Küche.
Dort stand schon meine Mum.
"Das kommt davon wen man so lange wach bleibt." sagte die als sie sah wie wir uns müde auf die Couch im Wohnzimmer setzten.
"Jaja." sagte ich.
"Wo sind die Browni's." fragte Mum als sie den Ofen auf machte.
"Ka." log ich.
"Naja egal." sagte Mum. Ich glaub das sie weiß das wir sie gegessen haben sonst würde sie jetzt einen Aufstand machen.
So das war das 6. Kapitel
sorry das ihr soo lange warten musstet
dafür kommt das 7. Kapitel morgen
würde mich freuen wenn ihr voted oder Kommentare schreibt
bis bald
eure
linepiti21:*
DU LIEST GERADE
Free Atila ~zusammen sind wir Frei~
AventuraAnna ist ein ganz normales Mädchen. Eigentlich mag sie Tiere nicht, denn Tiere mögen sie nicht. Doch durch einen Ungezieferbefall in Anna's Haus müssen sie und ihre Eltern und Schwester auf den Reiterhof ihrer Oma ziehen. Anna kann es nicht glaube...