"Haha, ja. Er is' voll hingeklatscht!" lachte Viki.
Sofort fing ich auch an mit lachen.
Als wir um die Ecke des Stalles gehen wollten verstummten wir und versteckten uns hinter der Ecke.
"Er ist noch nicht so alt." sagte eine Männerstimme.
"Ja. Er ist erst 7 Jahre alt." erklang die Stimme meiner Oma.
"Über den Preis können wir später verhandeln. " sagte wieder der Mann.
"Na klar." sagte Oma.
Sie verabschiedeten sich und der Mann ging.
"Oma?" fragte ich und Ich und Viki traten aus unserem Versteck.
Sie stand vor Atilas Box.
"Wird Atila etwa verkauft." quietschte Viki, sie freute sich anscheinend das sich jemand für Atila interessiert.
Mir wurde ganz schlecht bei dem Gedanken das Atila wegkommt.
Innerlich hoffte ich das er nicht verkauft wird.
"Nein." sagte sie und ich atmete erleichtert aus.
"Aber-" begann sie.
"Was aber!?" fuhr ich dazwischen.
"Er wird doch nicht geschlachtet!?" rief Ich.
"In 4 Wochen wird er abgeholt." sagte sie.
"A-aber da-" weiter kam Viki nicht denn ich unterbrach sie.
"WAS!? NEIN!!! ATILA DARF NICHT WEG!!" schrie ich.
"Beruhige dich Anna, wir brauchen das Geld." sagte meine Oma ruhig.
"A-aber Er darf nicht weg!" Tränen kullerten meine Wange entlang.
Ich rannte weg.
Als ich vor Atila's Box stand entriegelte ich die Tür und schlich rein.
Als ich Ihn sah brach ich wieder in Tränen aus.
Ich rutschte die Wand entlang und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Ich spürte das Atila sich neben mich stellte.
Mit dem Kopf stupste er mich an.
"Du darfst nicht geschlachtet werden! Sie darf dich nicht weggeben! Du bist der einzige der immer für mich da ist! Ich kann nicht ohne dich Leben! " schluchzte ich.
Ich hörte sie nach mir rufen... immer wieder, doch es war mir egal!
Langsam wurde ich immer müder, ich lehnte meinen Kopf an die Wand und schlief ein.
.........................................................................................................................................................
Als ich wieder aufwachte war ich zwar noch traurig aber durch das viele Weinen ging es mir ein bisschen besser. Außerdem würde ich Atila retten... das nahm ich mir vor.
Ich stand auf und war zuerst etwas wackelig auf den Beinen, ich nahm das Seil was am Gitter hang und machte es an Atila's Halfter drann.
Ich schob die 'Tür' auf und guckte schnell um mich ob mich jemand sieht. Als ich keinen sah ging ich schnell raus... mit Atila.
Er folgte mir brav.
Ich ging zu meinem Lieblingsplatz...
hoffe es hat euch gefallen
Voteds?
Kommentare?
eure
linepiti21♥
DU LIEST GERADE
Free Atila ~zusammen sind wir Frei~
AdventureAnna ist ein ganz normales Mädchen. Eigentlich mag sie Tiere nicht, denn Tiere mögen sie nicht. Doch durch einen Ungezieferbefall in Anna's Haus müssen sie und ihre Eltern und Schwester auf den Reiterhof ihrer Oma ziehen. Anna kann es nicht glaube...