Nachtrag
(Ich dummkopf hab doch wirklich die ersten Kapitel Shuttle falsch geschrieben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das."Ezra war gerade dabei vor einer Patrouille von Stormtruppen davon zu rennen die er für Sabine ablenken sollte damit sie in ruhe ein schattel des Imperimu's stehlen konnte um einen informanten der wichtige informationen zu einem weiteren Jedi haben soll abzuholen.
Es sollte ein einfacher job werden ohne große schwierigkeiten zu erwarten doch aus irgendeinem grund wurden in der gesamte stadt die Patrouillen verdreifacht, eine ausgangssperre verhängt und im orbit zwei weitere sternzerstörer positionieret.
Sie dachten es würde trotz der versterkung des Imperium's eine einfache Mission werden sollte, da das stehlen eines Imperialem schattel eine der einfachesten aufgabe sei hatte Sabine ihm gesagt, er war sich dabei allerdings nicht so sicher er hatte ein ungutes Gefühl doch die Tatsache das jemand Informationen über einen weiteren Jedi hat überzeugte ihn letztendlich, trotzdem blieb das ungute Gefühl. Er rannte in eine gase und hoffte von dort aus auf die Dächer zu kommen um seine Verfolger abzuhängen, zu seiner Verwunderung waren diese nicht mehr hinter ihm her und hatten sich auf denn weg zum schattel Debo gemacht wo es wohl einen Zwischenfall gab "Sabine" dachte Ezra als er auf ein Dach kletterte um zu sehen wo Sabine hinfliegt um ihr mit der Phantom 2 zu folgen.
Er sah ein Schattel abheben als er sein comlink hörte "Specter 5 an Specter 6 Mission erfolgreich abgeschlossen treffen uns bei folgenden Koordinaten." Hörte er Sabine sagen, er wollte gerade bestätigen als eine Explosion vom schattel ausging und es in Richtung Stadtrand abstürzte "SABINE!!!" Schrie Ezra in sein comlink kurz bevor Sabine mit dem schattel aufschlug.
Er rannte so schnell er konnte über die Dächer in Richtung der Absturzstelle. Als er sie endlich erreichte war dort ein in Trümmer liegender comlink, er hob ihn auf und schrie "SABINE!" er hielt inne um zu hören ob eine Antwort kam und dann hörte er sie leise "Hier!" Rufen, er eilte in die Richtung aus der ihre Stimme kam und entdeckte Ihre Bund angemalte Mandalorianische Rüstung unter einem Haufen Trümmer liegen, er versuchte die Trümmer von ihr zu heben doch sie waren zu schwer und er wusste nicht was er jetzt tun sollte, Verzweiflung stieg in ihm auf als er Sabine vor Schmerz aufschreien hörte und er konnte ihr nicht helfen, dann kam ihm eine Idee er ging einpaar Schritte von ihr weg, schloss seine Augen, hob seine Hand und konzentrierte sich die Trümmer mit der Macht von ihr runter zu heben.
Es war anstrengen und sehr schwer sich zu konzentrieren da er einen Kampfläufer näher kommen hörte aber er Schaffte es sie aus den Trümmern zu bekommen, sie hatte eine tiefe blutende Wunde an ihrem rechten Bein,einige kleinerer Schnitte an ihren Armen und Beinen, eine starke Verbrennung auf ihrer linken Schultern und eine längliches Metal Stück in ihrem Bauch stecken woraus eine Menge Blut floss. "Lass...lass mich hier, du.... du Schafts es mit..mit mir nicht." Stammelte sie unter ihrem Helm hervor als er sie vorsichtig hoch hob, er würde ihrer bitte auf keinen Fall nachgehen egal was passiert, dachte er als in dem Moment ein Dutzend Sturmtruppen und ein Kampfläufer eintrafen und mit ihren Waffen auf sie zielten, Ezra wusste nicht wie er aus dieser Situation wieder rauskommen sollte.
"Hände hoch Rebellen Abschaum!" Befahl der Kommandant Ihnen. Ezra drehte sich mit Sabine die immer noch lautstark atmete und vor Schmerz stöhnte, zu den Sturmtruppen um. Der Kommandant war kurz verdutz als er denn jungen Mann mit der Verletzten Mandalorianering im Arm halten sah, er fing sich schnell wieder und befahl erneut "Hände hoch!" Ezra musste irgendetwas tun er wusste nur nicht was, wegrennen konnte er nicht solang er Sabine im Arm hatte aber er würde sie um nichts in der Galaxis einfach hier lassen und dann weglaufen aber was sollte er dann tun, sich verhaften lassen? Nein das ginge nicht sie würden Sabine nicht helfen sonder sie einfach sterben lassen, kämpfen er musste Sabine in Sicherheit zu bringen und dann versuchen zu kämpfen, doch er konnte es nicht mit einer verletzten Sabine im Arm und es mit einem Kampfläufer und ein Dutzend Sturmtruppen aufzunehmen. Ihm blieb nichts anderes übrig als sich zu ergeben, er legte Sabine vorsichtig auf den Boden und nahm die Hände hoch, der Kommandant gab zwei seiner Männer ein Zeichen und diese bewegten sich langsam auf Ezra zu als plötzlich ein Schuss ertönte, Ezra zuckte zusammen während der Kommandant zu Boden viel. Die restlichen Sturmtruppen verteilten sich nur die zwei vom Kommandanten geschickten wollten Ezra gerade Handschellen anlegen als dieser sein Lichtschwerte aktivierte, ihre blaster zerschnitt und sie mit der Macht wegschleuderte.
Ein Trupper wurde daraufhin auf Ezra aufmerksam und zielte auf ihn als ein weiterer Schuss ertönte, ihn traf und er zu Boden ging. Ezra wusste nicht was gerade passiert war aber das spielte für ihn keine Rolle, er könnte Sabine vielleicht doch noch retten also hob er sie hoch und schaute sich na einem Ausweg um als ihm der Lauf eines blaster gegen den Rücken gepresst wurde, er erstarrte und dachte es sei alles vorbei, er würde Sabine nicht retten können, er würde seinen Planeten nicht befreien können,er würde seine Jedi Ausbildung nicht beenden können, er schloss seine Augen und als er denn Schuss hörte war das einzige woran er dachte "Sabine"
Er hörte etwas zu einen Körper zu Boden fallen er öffnete seine Augen und sah das ihm nichts passiert war,er drehte sich um uns sah das der Trupper ein qualmendes Loch in seiner Brust Panzerung hatte, er schaute sich um und hoffte seinen Retter zu erblicken doch das einzige was er sah war wie sich Imperiale Verstärkung näherte, dann drehte er sich wieder um und rannte mit Sabine in den Armen in eine dunkle Gasse.
Er hörte wie die trupper irgendetwas riefen und dann das Feuer eröffneten doch sie schossen nicht auf ihn, er musste einen Weg finden um zur Phantom 2 zu kommen wenn er nicht wollte das sie auch auf ihn schießen.
Es war schwierig mit ihr im Arm auf die Dächer zu kommen aber er hatte es geschafft, Sabine hatte wären dessen das Bewusstsein verloren. Als Ezra über die Dächer rannte waren seine Gedanken nur bei ihr, als er die Phantom 2 endlich erreichte, holte er sofort das mad Kit und verband ihre Wunde am Bein dann holte er das Metal Stück aus ihrem Bauch und verband diese Wunde ebenfalls, ihre kleineren Schnitte konnte er jetzt nicht versorgen und auf ihre Verbrennung an der Schulter legte er ein BactaPflaster danach gab er ihr noch ein schmerzt Mittel und legte er sie in die Phantom 2 und wollte gerade abheben als er etwas kaltes spürte, er drehte sich um und sah einen Inquisitor der gerade eine Klinge seine lichtschwerts aktivierte."Karabast" dachte Ezra.
Ezra griff nach seinem eigenen und wollte es gerade anschalten als der Inquisitor Hastig umdrehte und gerade so noch einen blaster Schuss abwehren konnte, Ezra nutzte dies und schloss die Tür der Phantom 2, das einzige was er noch sehen konnte war wie eine in schwarz gekleidet Gestalt auf denn Inquisitor schoss.
Ezra ging zum Steuer schwenkte die Phantom 2 und sah wie der Inquisitor auf die Gestalt zu rannte, doch anstatt wegzulaufen steckte diese ihren blaster weg und nahm etwas in die Hand was für Ezra sehr stark nach einem lichtschwertgriff aussah und tatsächlich die Gestalt aktivierte ihre Waffe und eine Lilane Klinge Kam zum Vorschein und werte die ersten Angriffe des Inquisitors ab, konterte dann ebenfalls mit einigen Schlägen mit der Lilanen Klinge die Ezra sehr unvertraut vorkam, und zu der Überraschung von Ezra traf einer der Schläge den Inquisitor an der rechten Schulter und lies seine Waffe fallen, er erwartete eigentlich das die Gestalt es ein für alle mal beenden würde aber das tat diese nicht, sie schleuderte den Inquisitor nur mit einem Machtstoß gegen eine Häuser wand und rannte weg als das Geräusch von TIE Jäger näher kam, entschloss auch Ezra das es an der Zeit war zuverschwinden und aktivierte die Triebwerke
"Wer ist gerade passiert, war die gestalt der Jedi nachdem wir suchen, soll ich umkehren und ihn mit nach Atollon nehmen..." seine gedanken wurden von einem aufstöhnen von Sabine unterbrochen und er entschloss das Sabine im moment wichtiger ist als ein vermutlichen Jedi der vieleicht schon von einen anderen inqusitor getötet wurde.Ezra ging zurück ans steuer
Ezra verließ die Atmosphäre und gab die korrodierten für Atollon ein, als das blau,weiße Licht des hyperraums die Cockpit Scheiben erhält begab er sich zu Sabine die immer noch bewusstlos war und überprüfte ihre Verbände und wechselte sie, danach setzte er sich neben sie und ruhte sich nach der ganzen Rennerei etwas aus, der Flug würde noch etwas dauern also entschloss sich Ezra einwenig die Augen zu schließen und nach ein paar Minuten schlief er neben Sabine ein.
So das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr Rechtschreibfehler bemerk oder euch etwas (nicht) gefallen hat schreibt es in eine Review
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich etwas länger
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels: Grauer Schatten (Pausiert)
FanfictionDas ist meine erste richtige FF hab also bitte etwas nachsicht und wenn ich irgentwelche fehler machen korrigiert mich bitte. Die Geschicht wird sich sowohl um Rebels wie auch um meine selbst ausgedachte Story drehen, ich werde versuchen logikfehler...