Ankuft

65 1 0
                                    

Vorab: wenn ihr Wörter hindet die zusammenhängen, liegt das an Word was ich jetzt benutzte um Rechtschreibfehler zu vermeiden. Ich habe versucht so gut es geht alle zu finden und zu beheben, sollten allerding dennoch welche auftauchen wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir das verzeiht.


Brücke des Sternenzerstöres Hydra im Orbit um Scarif


Karik sah aus dem großen Frontfenster auf den Tropischen Planeten und wartete darauf das der neuere Schüler seines Meisters eintreffen würde, damit er ihn in die lehren der Sith unterweisen konnte. Doch er war sich unsicher was er erwarten sollte. „Ein Zabrak oder ein Twi'lek Kriegerwürden sich sicher als gute Schülererweisen, besonders wenn sie nach Macht streben." Dachte er als ihm kurz darauf ein Offizier mitteilte das Admiral Baavil und Vader's neuer Schüler in ein paar Minuten gemeinsam im Haupthangar eintreffen werden. Er nickte dem Imperialen zu und verließ die Brücke mit schnellen Schritten in Richtung Hangar. Er beeilte sich, um noch vor dem Shuttle im Hangar zu sein, damit er wirrte als würdeer ungeduldig auf sie warten. Und das gelang ihm auch, er war ganze drei Minuten vor dem Shuttleim Hangar und lief auf und ab.

Nachdem das Shuttle in der Mitte des Hangars gelandet war stiegen Admiral Baavil, einige seiner Wissenschaftler, zwei hochrangige Offiziere und eine junge Frau im schwarzen gewannt aus, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Admiral Baavil kam mit der Frau geradewegs auf ihn zu. „Wieso hat das so lange gedauert Admiral ?" Baavil sah ihn mit einem selten gesehen lächeln an welches ihn etwas verwirrte. „Ich habe mir die Zeit genommen mir die Station genauer anzusehen und ich muss sagen sie ist eine der besten bewachten Einrichtungen die ich jegesehen habe. Besonders der Orbitale Schild der den Planeten umgibt war beeindruckend." Karik verdrehte die Augen bei dieser Militärischen Begeisterung des Admirals, doch dann fiel ihm wieder die junge Frau auf. „Und wer ist das ?" Fragte er. Der Admiral schwang seine Hand zu seiner Begleitung. „Oh das ist ihr neuer Lehrling, Mein Lord." Er hatte keine Menschliche Frau erwartet aber er durfte sich nicht von ihrer Erscheinung tauchen lassen. Sie sah Karik mit Hellen blauen Augen an und wartete auf eine Reaktion von ihm.„Gut, zeigen sie ihr allewichtigen Bereiche des Schiffes Admiral und geleiten sie siedanach zu meinem Quartier." Und damit verließ er denn Hangar auch schon wieder. „Was war denn das ?" fragte sich Baavil. „Rugar, würden sie wohl so freundlich sein unseren neuen Gast alles zeigen und sie danach zu Lord Kariks Quartier bringen." Das war mehr Befehl als alles andere. „Mit Vergnügen, Sir." Rugar machte sich auf den Weg zum Hangar. „Ich werde auf der Brücke gebraucht aber ich glaube das sie ein paar Minuten Alleine zurecht kommen, nicht wahr ?" Fragteder Admiral.  Sie nickt und nachdem Baavil denn Hangar verlassen hatte sah sie sich genauer um und wartete auf die rechte Hand des Admirals.

Nach ungefähr zwei Stunden klopftees an Kariks Tür und nachdem er sein Lichtschwert deaktiviert hatte öffnete er die Tür per Knopfdruck. Vor ihm Stand Rugar und hinter ihm seine Schülerin. Sie hatte langes blondes Haar, welches ihr bist über dieBrust ging. Dazu trug sie eineKlassischeSith Robe, mit zurück geklappter Kapuze. „Major Rugar, wie ich sehe bringe sie mir meinen neuen Schützling!" Er klang erfreut was Rugar sehr überraschte. „Ja so ist es. "Er drehte sich um. „Falls sie etwas brauchen sollten,melden sie sich einfach bei mir." Sie nickte dem Offizier zu welcher sich danach sofort wieder auf den Weg zur Brücke machte. Karik sah sie grimmig an und machte eine Geste das sie rein kommen soll. Sie betrat den kargen Raum und legte ihre dunkle Robe ab. Er Betrachtete ihre Schlanke Figur als sie sichim Raum umsah. „Unser Meister sagte mir ich solle euch dies geben." Sagte sie und hieltihm einekleine alte Schatullehin.

Er starrte sie an und reichte ihr langsam die Hand entgegen. „Nicht so schnell !"Sie entfernte die Schatulle aus seiner Reichweiteworauf er sie überrascht ansah. „Erst sagst du mir deinen Namen, denn mit Meister werde ich dich niemals ansprechen."Sie klang als hätte sie macht über ihn und das gefiel ihm gar nicht aber ihm kam eine Idee. Alsolegte erdie Fassade als grimmiger Lehrmeister ab. „Also gut, mein Name ist Karik. Gibst du mir jetzt die Schatulleunseres Meisters?" Sie sah in überrascht an, da sie nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte. „Äh ja hier nimm sie." Sie überreichte ihm die Schatulle und ging einen Schritt zurück. Er öffnete sie jedoch nicht sondern stellte sie auf seinen Nachtisch. „Und wie soll ich dich nennen ?"  Fragte er sie während er etwas in seinem Schrank suchte.

Star Wars Rebels: Grauer Schatten (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt