Hi und hallöchen liebe Leser. Es ist extrem lange her seitdem ich ein Kapitel dieser Geschichte veröffentlich habe. Ich muss zugeben das ich die Geschichte aus den Augen verloren habe und ich ehrlich gesagt keine Lust hatte sie weiter zu schreiben. Aber nun wird sie fortgesetzt.
Kapitel werden zwar wieder erscheinen aber dafür nicht mehr so häufig/regelmäßig.
Dennoch hoffe ich das ihr mir vergebt und weiter an der Gesichte dranbleibt.
Nun aber genug der Worte und viel Spaß beim lesen.Ezra ging während er Aiden folgte an Dutzenden von Marktstände vorbei und betrachtete die Vielfalt der Angebote der Händler. Von einer Vielfalt von den verschiedensten Blastern und Sprengsätzen bis zu einer üppigen Menge an Schmuck Gegenständen hatte diese Markt alles zu bieten. Nur was er nicht sah waren richtige Lebensmittel. Natürlich gab es hier und dort ein paar Stände die kleine, gebratene Snacks verkauften, aber es gab keine richtigen Essens Stände wo man Größe Besorgungen machten konnte, so wie sie es vor hatten. Er erblickte im vorbei laufen eine wunder schöne Kette an der ein kleiner grüner Kristall hing. Er sah aus wie der Kyber Kristall der in seinem lichtschwert verbaut war. Er schaute zu dem Händler auf und erblickte einen älteren Rodianer der einige Narben in seinem Gesicht hatte. Er hatte schon einige Schmuck Händler auf den Weg hierher gesehen die ähnlichen Ketten verkauften.
Allerdings waren die meisten dieser Schmuck Händler genau genommen nur Ganoven die durch den Verkauf von Diebesgut oder Fälschungen ihren Gewinn machten. Die meisten ihrer wahren waren nicht wirklich etwas wert doch er hatte irgendwie das Gefühl das diese Kette keine Fälschung war. Er wollte zu nächst anhalten und den Händler fragen wie viel sie wert war doch er musste sich auf die Mission konzentrieren. Also ging er einfach weiter Aiden hinterher und versuchte sich wieder zu fokussieren.
Nach einer Weile bog Aiden in eine kleine Seitengasse ein, in der sich außer einer Menge Müll nichts befand. „Ich dachte wir wollten Lebensmittel besorgen und keinen Abfälle !" Aiden grinste und winkte ihn einfach hinter sich her. Ezra verstand nicht aber er folgte ihm durch die schmalen Gasse die zu einem Hinterhof führte in der ein Feuchtigkeitsvaporator stand wie sie die Feuchtfarmer auf Tatooine benutzen. Er machte eine Geste das Ezra sich verstecken sollte und begab sich selbst hinter ein Gebäude um nicht auf den ersten Blick sichtbar zu sein.Ezra wusste nicht was los war aber er tat was er tuen sollte und verschwand durch einen kleinen Tor Bogen in eine Sackgasse, welche auf der gegenüberliegenden Seite von Aiden war und lehnte sich gegen diesen. Kaum zwei Sekunden später traten drei mit Blastern bewaffneten gestalten aus der selben Gasse hinaus aus der die beiden Jedi gekommen waren. Ezra lugte ein kleines bisschen hervor, erblickte einen Mann mit einigen Tätowierungen im Gesicht, ein Werquay und ein blau heutigen Twi'lek. Er konnte sich gerade rechtzeitig wieder in Deckung begeben bevor sie ihn erblickten. Die drei bewaffneten verteilten sich in drei verschiedene Richtungen. Ezra wollte instinktiv nach seinem Lichtschwert greifen doch dann erinnerte sich das er es Aiden gegeben hatte. Also griff er nach seinem Blaster und machte sich beriet das Aiden den ersten Angreifer ausschaltete. Doch anstatt einen geschickten Trick zu machen um einen oder mehr zu überwältigen, trat er einfach aus seinem Versteck und stellte sich lautlos vor den Ausgang der Gasse, welcher der einzige Ausweg war. Aiden räusperte sich und alle drei drehten sich schreckhaft um und zielten mit ihren Waffen auf ihn. Doch er tat nichts anderes als seine Hände zu heben als würde er sich ergeben. „Wollt ihr mich nicht festnehmen ?" Die drei schauten sich untereinander an und der Twi'lek sprach mit einer sehr tiefen Stimme. „Warum sollten wir dich Schleim Kröte festnehmen ?" Der Twi'lek war etwas größer als Aiden und fuchtelte die ganze Zeit mit seinen Blaster rum. „Gehört ihr denn nicht zu den Behörden ?" Aiden klang so als wäre er ein unschuldiger Bürger der sich verlaufen hätte. Die drei fingen an zu lachen. „In gewisser weise...Ja!" „Na dann nehmen Sie mich fest, Officer." Sagte Aiden und streckte seine Hände vor. Doch anstatt ihm näher zu kommen gab der Twi'lek einen Schuss auf Aiden ab, welchen er allerdings ohne Mühe auswich und die drei mit einem ersten Gesicht anstarrte. „Die Nummer kannst du dir sparen Aiden, wir wissen wer du bist !" Aiden ging in Kampf Haltung. „Und wir wissen auch wozu du fähig bist !" Nachdem der Twi'lek dies Sagte kamen zwei weitere Weequay,s hinter Aiden aus der Gasse und zielten ebenfalls auf ihn. Aiden bewegte seine Hände langsam zu seinem Blaster und seiner Vibroklinge. Ezra war immer noch nicht entdeckt worden und er machte sich bereit das Aiden etwas tat. „Für wenn abreitet ihr denn genau ?" Fragte er und dehnte sich in der macht aus um weitere gefahren zu erspüren. Und tatsächlich erfasste er einen Scharfschütze auf einen der Dächer hinter ihm. Dieser war allerdings gerade erst auf den Weg zu Ihnen, weshalb er sich beeilen musste. Er sah dass das rechte Auge des Waaquay der leicht links von ihm stand blind war. Der Mensch recht von ihm humpelte mit dem linken Bein doch der Twi'lek hatte keine auffälligen Schwächen zu erkennen. Doch es wäre dumm gewesen sich nur auf die vorderen zu konzentrieren. Deshalb beschloss er sich zuerst den Rücken frei zu machen.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels: Grauer Schatten (Pausiert)
FanfictionDas ist meine erste richtige FF hab also bitte etwas nachsicht und wenn ich irgentwelche fehler machen korrigiert mich bitte. Die Geschicht wird sich sowohl um Rebels wie auch um meine selbst ausgedachte Story drehen, ich werde versuchen logikfehler...