(Kurze Information vor ab, das Kapitel ist doppelt so lang wie die bisherigen. "Sprich 6 tausend Wörter lang. Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich das es einigen Leuten anscheinend wirklich gefällt. Aber lasst euch nicht aufhalten und viel Spaß beim lesen von Rückkehr.)
Elana wurde durch ein lautes piepen geweckt, sie öffnete ihre Augen und sah das Ezra und Kanan wieder Cockpit saßen. "Gut das du wach bist, wir treten gleiche aus dem Hyperraum aus." Sie rieb sich ihre müden Augen und richtete sich auf, Aiden machte alles für denn austritt bereit, Kanan grübelte über etwas und Ezra konnte nur daran denken das er Sabine in einem besseren Zustand wieder sehen würde. Aiden kündigten denn Austritt an "Wir verlassen denn Hyperraum in drei...zwei...und eins..!" Als sie austraten sahen sie sofort wie sich drei A-Wings näherten. "Nicht identifiziertes Schiff wir fördern sie auf uns zu folgen oder wir werden das Feuer eröffnen !" Meldete sich einer der Piloten. Aiden nickte zu Ezra, der darauf zu ihm nach vorne kam und zu denn Piloten sprach. "Nicht schießen hier ist spectre sechs, ich übertragen denn Identifizierungs code." Aiden sendete denn Code denn Ezra ihm gesagt hatte. Es dauerte eine Minuten bis sich der Pilot wieder meldete. "Bestätig Spectre sechs, sie haben Lande Erlaubnis." Aiden lenkte das Schiff in Richtung der Basis während die Jäger ihnen Geleitschutz gaben. Elana schaute auf die rot,braune Oberfläche von Atollon und fragte sich wie sie sich hier einleben sollte. "Man gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit daran, glaub mir." Versuchte Ezra sie aufzumuntern doch sie nickte nur nachdenklich. Aiden landete neben einpaar Jägern und schaltete die Triebwerke aus. Elana atmete noch einmal tief durch und begab sich zur Rampe gefolgt von Ezra und Kanan. Aiden führ die Rampe runter, streifte sich die Kapuze über denn Kopf und ging langsam zu denn anderen. Als die Rampe vollständig ausgefahren war warteten schon Zeb, Hera und Commander Sato auf sie. Kanan und Ezra gingen zuerst, gefolgt von Elana während Aiden erstmal im inneren blieb. Hera sah sofort die Armschlinge die Ezra trug und schaute die beiden Jedi leicht besorgt aber auch sauer an. "Was ist mit euch beiden passiert und was ist aus Lando,s Schiff geworden ?" Ezra sah zu Kanan rüber "Ach es war also Lando's Schiff !" Kanan klang beleidigt. "Ich habe euch was gefragt !" Hera klang dank Kanan noch etwas wütender als vorher "Äh...nun ja äh...es gab einpaar kleinere Schwierigkeiten." Sagte Ezra während er sich mit der linken Hand die verletzte Schulter rieb. "Das glaube ich euch... ach und wer ist das ?" Sie deutete auf Elana welche dann auch sofort vortrat. "Äh das ist Elana sie ist..." Sie unterbrach ihn "Ich gehöre zum Geheimdienstes von Senatorin Mon Mothma und wollte mich ihrer Flotte anschließen." Sato war überrascht aber als er fragen wollte wieso sie sich ihnen anschließen wollte trat eine große, in schwarze gekleidete Gestalt in sein Sichtfeld und nahm seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Auch Hera und Zeb starteten die Gestalt mit der Maske wie erstarrt an. "Und wer ist das jetzt und was soll dieser Auftritt ?" Wollte Zeb wissen. Ezra drehte sich leicht zu Aiden um und antwortete dann. "Oh das ist... äh das ist...äh." Ezra wusste nicht was er sagen sollte doch zum Glück sprang Kanan für ihn ein. "Das ist der Mann der Ezra und Sabine gerettet hat. Er überlegt sich uns ebenfalls anzuschließen." Hera merkte das etwas nicht stimmte aber sie beließ es erstmal dabei. "Schön wir können immer neue Leute gebrauchen, am besten besprechen ihr das mit Commander Sato und Mir während ihr beide besser eure Wunden nochmal anschauen Last." Sagte sie und ging mit Sato, Elana und Aiden zum Besprechungsraum auf Sato's Schiffe wo sie niemand störte. "Na da hab ihr ja mal was angestellt !" Meinte Zeb und klopfte Ezra auf seine verletzte Schulter, er stöhnte vor Schmerz auf. "Oh Entschuldigung kleiner." Sagte der Lasat lachend. "Na kommt ich bring euch zur Krankenstation." Die beiden Jedi folgten ihrem Freund.
"Die Wunde wird in ein bis zwei Tagen verheilt sein, doch sie sollten denn Arm in der Schlinge behalten bis sie ihn ohne Schmerzen wieder bewegen können." Sagte der Medidroide zu Ezra. Er stand von Krankenbett auf und machte sich auf denn weg zu Sabine die immer noch nicht ihr Bett verlassen durfte bis sie wieder fit war. "Hey vielleicht hat Aiden ja eine Kette die er mir geben könnte." Dachte er als er sich ihrer Tür näherte.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels: Grauer Schatten (Pausiert)
FanfictionDas ist meine erste richtige FF hab also bitte etwas nachsicht und wenn ich irgentwelche fehler machen korrigiert mich bitte. Die Geschicht wird sich sowohl um Rebels wie auch um meine selbst ausgedachte Story drehen, ich werde versuchen logikfehler...