Samu ist wieder da!!!!

140 11 2
                                    

Samu's POV:

Heute komme ich endlich wieder nach hause. Es ist 14:00 uhr und ich bin fast an meiner villa. Ich freue mich sooooo sehr endlich mein swetti wieder zu sehen. Und ich freue mich auch Lilia's schwester kennen zu lernen. Laut ihr soll sie ein riesen fan von mir und den jungs sein.Ich fuhr mit dem taxi auf das Gelände meines Grundstücks. Die fans und Paparazzi standen wieder in massen vor dem tor. Ich frag mich echt woher die meine adresse haben ich habe sie noch nie bekannt gegeben. Wahrscheinlich wird die adresse Auf meiner karte bei insta angezeigt. Ich stieg aus und bezahlte den Taxifahrer. Er bekam etwas trinkgeld weil er mir so aufmerksam zugehört hat. Ich nahm meinem koffer aus dem Kofferraum und ging zur Tür. Ich stellte meinen koffer die Tür und kramte meinen Schlüssel aus der Hosentasche. Ich steckte ihn ins schloss und drehte ihn rum. Ich schloss die Tür auf und Lilia kamauf mich zungerannt. Ich nahm sie in den arm und schleuderte sie durch die luft. Endlich kann ich sie wieder in die arme schließen wir haben uns 2 wochen nicht gesehen. Im Wohnzimmer saß niemand in der Küche auch  nicht. Wo den ihre schwester? Ich nahm meinen koffer und stellte ihn in den flur. Lilia nahm mich an die hand und wir gingen in die Küche.

,,Schatz wo ist den deine schwester? Ich dachte sie ist seit gestern bei dir."

,,Ja ist sie auch. Sie schläft noch. Sie hatte gestern einen harten tag. Sie hat gestern noch viel geweint wegen dem verlust meiner mutter. Ich wollte sie gleich mit dir zusammen wecken gehen wen das für dich ok ist!"

Sie zwinkrte mir zu. Klar ist das ok für mich.Nach 5 minuten gingen wir zusammen in das zimmer ihrer schwester. Ich machte langsam und leise die Tür und trat dan ein. Ihre schwester lag im bett und sah soooo süß aus. Ich ging auf das bett zu und setze mich auf die bettkante. Hoffentlich erschreckt sie sich nicht wen ich neben ihr sitze. Ich tippte sie vorsichtig an und sie öffnete langsam ihre augen. Sie hat grüne augen nicht so ske Lilia. Lilia hat blaue Augen eher gesagt eisblaue augen.Sie sah mich etwas geschockt an. Ich lächelte sie nur an. Sie sah mega süß aus  genau wie ihre große sis.So weit ich weiß heißt sie sarah.

,,Na du schlaf Mütze?"

,,Ha...y Sa...samu."

,,Bist du so einer großer fan von mir?"

,,Ja bin ich. Ich hätte nicht gedacht das du mich weckst. Ist es schon sooo spät? "

,,Ja wir haben schon nach 14:00 uhr ich bin aber auch erst seit 5 minuten hier. Deine sis wollte das ich dich wecke. Sarah du bist richtig süß. Aber ich find deine sis etwas süßer sorry! Du bist 13 oder?"

,,Nein ich bin 16. Und du bist 38. Ich weiß alles über dich. Ich war auch schon auf vielen konzerten von euch. Ich habe mit meiner mam in berlin gelebt und war beim finlia von the voice of germany im publikum."

,,Das ist cool. Deine sis wusste nicht mal das ich Sänger bin erst als ich es ihr gesagt habe.Kommst du gleich runter wir warten unten auf dich! "

Sie nickte nur. Sie stand noch ein wenig schockt weil ich neben ihr saß.  Naja wäre ich sie u d fan bon mir würde ich glaub ich genauso regieren. Man wacht ja nicht jeden tag neben einem star auf. Und ganz besonders nicht neben mir *lach* Lilia stand vor der Tür und grinste mich an. Ich erwiderte ihr grinsen.

20 Minuten später war auch sarah mal unten agkommen. Ich machte ihr etwas zu essen und während sie aß unterhielt ich mich mit meinem honey.Meine Hände lagen auf ihrer Taille. Ich drückte meine lippen auf ihre. Sie erwiderte den kuss natürlich. Ich lächelte in mich fein. Wie ich das doch vermisst habe. Sie istmein ein und alles und ich will nie mehr ohne sie leben müssen. Ich kann gar nicht mehr ohne sie leben!! Sie sah mir eindringlich in die augen, ich erwiderte ihren blick. Wen wir mal alleine sind muss ich sie spüren. Aber wer weiß wann wir mal alleine sind. Hoffentlich sind wir es bald ich mus sie einfach bald wieder spüren. Ich musste das jetzt 2 wochen drauf verzichten und jetzt brauche ich es ganz dringend mein spielchen mit meinem honey. Mit ihr macht es nämlich richtig viel Spaß. Samu bleib mal bei der sache jetzt müsst ihr euch erstmal um sarah kümmern. Sie muss zu einer schule gehen. Ich hab da aber eine bessere idee. Sie bekommt einen privat Lehrer der immer hier her kommt und dan Unterricht mit sarah macht. Das ist sie beste idee anstatt sie auf eine neue schule zu schicken. Sie wird bald eh bekannt sein durch ihre schwester.Weil Lilia ist in viele  zeitungen zu sehen und im fernsehen war sie auch schon zu sehen. Die presse hat sogaf ein bild von uns beiden wo wir küssen aber das stört uns nicht. Sie hat sich aucn ziemlich gut daran gewöhnt das mich oft fans erkennen und das die presse sehr aufdringlich ist aber wir kommen damit schon klar. Aber ob ihre sis damit klar kommen wird werden wir ja dan sehen . Hoffentlich kommt sie damit klar ansonsten muss sie wieder nach deutschland und da wirklich ins heim. Aber ich glaube sie wird damit schon klar kommen. Sie ist nämlich genauso wie ihre sis und die kommt damit auvh sehr gut klar.

You can never be readyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt