♥♥♥Love is in the air♥♥♥

140 11 6
                                    

Sarah's POV:

Ich kann es nicht glauben das ich mit samu haber in einer Küche sitze. Und Lilia kannte ihn nicht mal das ist ziemlich kommisch wril sie sonst immer alle stars kennt aber nicht Samu haber und oder sunrise avenue!! Das ist nicht meine schwester.

Warum hat samu gedacht das ich 13 bin? Ich bin doch 16 und ich habe in 3 wochen geburtstag da werde ich endlich 17. Kommisch das Lilia das vergesse  hat aber es ist jetzt auch egal er weiß jetzt das ich 16 bin.

Mein rasst etwas weil ich mit samu in einem raum sitze auch wen lilia und samu sich knutschen rasst mein herz. Es macht mir nix aus das meine sis  mit meinem lieblings star zusammen ist. Wen sie nicht mit ihm zusammen wäre hätte ich samu  icht mal kennen gelernt. Ich habe die scnule schon fertig und hatte in deutschland eine ausbildung angefangen aber ich kann sie nicht zu ende machen weil ja jetzt wieder in finnland bin.

,,Lilia willst du hier in Helsinki auf eine schule gehen oder einen privat lehrer haben?"fragte mich samu.

,,Samu ich habe die schule schon fertig. Ich brauche nicht  mehr hin und ich brauche auch keinen privat lehrer. Ich hatte in deutschland eine ausbildung zur ärztin angefangen. Vielleicht kann ich sie ja hier zu ende machen und hier ärztin werden.Ich kenne mich hier ziemlich gut aus weil ich auvh eine zeit lang hier gelbt habe  bis mein dad gestorben ist dan sind wir nach deutschland gezogen aber ich glaube das hat dir Lilia schon mal gesagt!!"

Samu's POV:

Ich muss dafür sorgen das sie ihre ausbildung hier zu ende machrn kann dan haben Lilia und ivh etwad zeit für uns.Ich kenne ein Krankenhaus wo jemand arbeitet der mir noch etwas schuldet darauf werde ich jetzt zurück kommen. Ich nahm mir mein handy und rief sie an. Sie ging sofort ans handy und meinte das Sarah morgen anfangen kann ihre ausbildung weiter zu machen. Ich legte auf und sah zu den beiden rüber. Sie haben sich auf die  couch gesetzt ich ging zu den beiden rüber.
,,Sarah ich habe in einem Krankenhaus angerufen und du kannst morgen hinfahren um deine ausbildung weiter durchzuführen. Du darfst bestimmt das auto deiner sis benutze "

Ich sab zu Lilia rüber die hur nickte. Ich warf ihr einen dankbaren blick zurück.

,,Ich danke dir samu du bist der beste!!"

Sie viel mir um den hals. Lilia sah mich verführerisch an. Sie denkt glaub ich das selbe wie ich. Morgen können wir endlich wieder unser spilechen spielen. Da freue ich mich schon besonders drauf. Sarah ließ mich wieder los und setze sich wiedef neben Lilia.

You can never be readyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt