Baby?

99 7 5
                                    

Mir wird aufeinmal total schlecht. Ich laufe ins bad und ich höre das Samu mir nach rennt. Ich bücke mich über die Toilette und fange an mich zu übergeben. Es nimmt einfach kein ende. Scheiße! Was ist mit mir los?! Samu setzt sich neben mich auf den boden und streicht mir mit seiner hand über den Rücken. Als ich dann endlich ''fertig'' bin fange ich an zu weinen. Samu nimmt mich sofort in den arm und drückt meinen kopf feste gegen seine brust. Ich spüre seine Nähe, seine Wärme und seinen gleichmäßigen atem. Er fängt an etwas in mein ohr zu summen. Ich erkenne es sofort! Er summt Forever yours. Da er weiß das es mein aktuelles lieblings lied ist summt er es immer wen ich weine. Jetzt fängt er an es leise zu singen. ,, I will fing something more someone i am made for shame on you babe forever yours!'' Und tatsächlich schon habe ich mich beruhigt. Ich schaue samu in die augen. ,, Schatz was ist mit mir los?'' ich bemühe mich nicht wieder anzufangen zu weinen. ,, Ich weiß es nicht süße, aber ich habe eine vermutung!'' ,, Welche schatz?'' ich wurde leicht pannisch. ,, Süße......ich glaube......das du schwanger bist!'' Meine augen weiteten sich. Ich soll schwanger sein?!

Sorry das so lange nix gekommen ist! Hatte viel zu tuen. War z.B am 11.07 auf dem sunrise Avenue konzert in Köln und das musste ich erstmal verarbeiten

You can never be readyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt