Ich drehte mich ruckartig um. Als ich sah wer da stand blie mein herz stehen. Hinter mit steht Riku Rajamaa von Sunrise Avenue. Was will er den von mir? Mein herz schlug mir bis zum hals. Ich mag Riku am meisten von Sunrise Avenue. Was macht er den hier am Krankenhaus? Er sah mir mit seinen braunen augen tief in meine grünen. Mein herz schlug noch schnller als er meine hand in seine nahm.
,,Hay!Ich bin Riku und wer bist du wunderschöne?"
Hat er das grade wirklicn gesagt?! Ich wunderschön?? Hat der tomaten auf den augen.Aber egal sarah bleib cool. Vermassel jetzt nix. Er sah ich fragend am. Sarah antworte jetzt mal auf seine frage!!! Es istmdoch nicht normal das dich ein mann so aus der bahn werfen kann!!!
,,Äh......hay.Ich heiße Sarah und danke für das Kompliment. Du bist aber auch hübsch riku."
,,Kiitos sarah. Du kommst mir etwas bekannt vor hast du eine schwester namens Lilia?"
,,Ja Lilia ist meine großer schwester und die freundin von samu haber. Und bist Riku Rajamaa von Sunrise Avenue!!"
,,Ja genau der bin ich. Deswegen kommst du mir sooo bekannt vor.Du siehst deiner schwester sehr ähnlich. Aber ich findendich hübscher als deine sis. Wie alt ist du???"
,,Ich ...bin 16 werde aber in 2 wochen 17...."
,,Okay....ein bisschen jung. Aber egal. Sarah ich habe mich als ich dich gesehen habe in dich verliebt. Ich weiß das kommt jetzt etwas schnell aber ich liebe dich einfach!!!!"
Meine augen weiteten sich. Warum muss mir das passieren?! Warum muss mein lieblings star sich ausgerechnet in mich verlieben?! Ich habe mich nämlich auch in ihn verliebt und das bin ich schon seit 4 jahren. Und jetzt wo ich in finnland bin verliebt er sicb durch einen zufall in mich.Aber eigentlich ist ja mega hammer geil. Ich hab Glück. Mein lieblings star verliebt sich in mich!!! Ach du heilige scheiße!!! Soll ich ihm sagen das ich selbe fühle wie er??? Ja sarah mach es vielleicht küsst er dich dan ja!!! Das wäre echt der hammer wen er mich küssen würde.
,,Riku ich bin auch in dich verliebt. Seit genau 4 jahren bin ich in dich verliebt!!Bitte denkt jetzt nicht das ich ein groupi bin. Ich bin kein groupi und ich werde es auch nie sein!!!"
Er strahlte bis über beide Ohren. Er nahm mich in den arm und dan passierte es er gab mir einen kuss und ich erwiderte seinen kuss auch.
DU LIEST GERADE
You can never be ready
FanfictionLilia ist 23 und hat mit 21 ihren vater verloren.....wen ihr mehr über sie wissen wollt dan lest einfach die Geschichte! Ich hoffe das euch die story gefällt ich versuche auch so oft ds geht zu updaten! Wen ich wieder schule habe kann ich nicht so v...