Beste abend in meinem Leben!!

188 12 0
                                    

Samus POV:

Ich sah Lilia tief in die augen,sie sah mich erwartungsvoll an. Samu vermassel es mit ihr nicht wie auch schon mit anderen mädchen die du gemocht hast. ,,Lilia ich habe mich in dich verliebt!!" Sie sah mich mit großen augen an. ,,Samu ich mich auch in dich!!" Meine augen weitten sich ebenfalls. Ich glaube ich die frau fürs leben gefunden. Ich beugte mich zu ihr rüber und legte vorsichtig meine lippen auf ihre. Sie erwiderte den kuss. In mir entfachte ein feuerwerk. Dieses gefühl hatte ich seit jahren nicht mehr. Aber dank Lilia habe ich sie endlich wieder. Die gefühle der liebe!! Wir küssten uns ziemlich lange. Ich wollte sie spüren aber nicht hier. Ich glaube sie will das selbe.

Lilias POV:

Wir küssten und zeimlich lange. Ich will ihn spüren aber nicht hier. Entweder bei ihm oder bei mir. Ich glaube samu hat die selben gedanken wie ich. Er löste sich von mir und stand auf. Er hob mich hoch und trug mich zum auto. Was für ein gentelman. Endlich habe ich meinem traummann gefunden!! Er setze mich ins auto und stieg ebenfalls ein. Er startete den mptpr und fuhr sofort los. Wie es aussieht fahren wir zu ihm. Nach 10 minuten fahrt hielt er vor einer grsßen villa an. WOW!! Ich kam nicht ,ehr aus dem staunen raus als ich vor der villa stand. Er hob mich wieder hoch und trug mich zur tür. Vor der tür lies er mich runter und schloss sie auf. Wir gingen rein. Samu drückte mich gegen eine wand und fing an mich wild zu küssen. Ich erwiderte jeden kuss mit voller leidenschaft. Er küsste sih an meinem hals entlang bis zu meinem kleid. Er machte den reisverschluss auf und zog mir das kleid aus. Nun stehe ich nur noch in unterwäsche und schuhen vor ihm. Meine hände wanderten unter sein shirt. Ich zog es ihm langsam aus. WOW er hat einen richtig geilen body. Ich strich mit meiner hand über seine brust. Ich bemerkte seine tattoos die an ihm richtig sexy sind.Er hob mich wieder hoch,ich klammerte meine beine um seine hüfte. Er ging wohl ins schlafzimmer. Dabei küssten wir uns die ganze zeit über. Als wir in seinem zimmer ankamen legte er mich vorsicht in sein riesiges bett. Er legte sich über mich und stütze sich mit den armen neben meinem kopf ab. In mir entfachte ein feuerwerk. Und ein kribbeln fing in meinem bauch an. Dieses gefühl habe ich vorher noch nie gefühlt. Ich strich ihm wieder mit der hand über die brust. Ihm entfuhr ein brummen. Meine hand wanderte runter in richtiung hose. Als ich an seinem hosenbund angekommen war machte ich seinen gürtel auf. Dan machte ich seine hose auf und zog sie ihm runter. Nun hatte er auch nur noch unterwäsche an. Er sieht mega sexy aus. Seine hände bewegten sich in richtung meines bhs. Er machte ihn mit einer beweung auf und schmiss ihn dan auf den boden. Ich biss mir auf die unterlippe. Wie kann nur sooo verdammtr sexy sein?! Er küsste meine Brüste und küsste sich von dort aus immer weiter runter. Bis er an meiner emfindlichen stelle angekommen war. Er zog mir meinen tanga aus und warf ihn auf den boden. Ich stöhnte leise auf als er mich dort anfing zu lecken. Er zog sich so schnell er konnte die shorts aus. Er sah mich fragend an. Mit oder ohne? Mir ist es eigentlich egal. ,,Ohne!"raunte ich. Er nickte nur und drang in mich ein. Mir entfuhr ein lautes stöhnen. Er hielt meine hüfte fest und bewegte sich immer schneller und schneller. Mein stöhnen wurde lauter und lauter. Das ist der beste sex den ich jemals hatte und haben werde. Er ist einfach nur perfekt. Ich will nie wieder ohne ihn leben müssen. 

Halbestunde später:

Samu lies sich erschöpft neben mich fallen. Ich hatte schweißperlen auf der stirn. Und am ganzen körper war ich voller schweiß genau wie er. Ich bin aber jetzt müde um duschen zu gehen das mache ich morgen mit samu zusammen. Ich legte mich so hin das ich mit dem rücken zu samu lag. Er dreht sich genauso. Er strich mit seiner hand über meine seite.Ich bekam gänsehaut. Er kuschelte sich ganz nah an mich ran. Ich schloss meine augen und schlief sofort ein.

Danke an alle die meine geshichte lesen ich hoffe euch gefällt der teil!!! Würde mich sehr über votes und kommis freuen!! Kiss!!

 

 

You can never be readyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt