Traum?! Nein eher nicht!

202 11 0
                                    

Traum?! Nein eher nicht!-

Samu sah mir tief in die augen. Ich erwiderte seinen blick. Keine Ahnung aus welchem grund. Ich fühle mich in seiner Nähe geborgen und geliebt. Geliebt?! Lilia was denkst du da eigentlich. Er wird sich eh nie in dich verlieben. Er ist unerreichbar und doch kann ich nach ihm greifen. Er sieht sooooooo unglaublich gut. Er riss mich aus meinen gedanken da der kaffee da war. 'Is all okay?' "Jaja alles ok. Ich war nur in gedanken. Sorry wird nicht nochmal vorkommen!' Es war schon süß das er sich sorgen um mich machte obwohl er nur meinen Namen kennt. 'Erzähl a little bit from you Lilia!' 'Okay.' Er sah mich erwartungvoll an. 'Also ich heiße Lilia. Ich bin 23 jahre alt und habe am 1.4 Geburtstag. Mein vater ist an meinem 21 Geburtstag gestorben. Meine mutter hat vor 1 jahr wieder geheiratet. Ich habe eine schwester. Sie heißt Sarah und ist 14 jahre alt. Sie ist mein kleiner engel. Meine mutter lebt mit meinem stiefvater und meiner schwester in Deutschland. Hier in finnland errinern sie zu viele dinge an meinen vater. Meine hobbys sind Gitarre spielen, singen, klavier spielen, geige spielen, songs schreiben und zeichnen. Ich bin single. Ich wohne in einem großem looft. Die musik ist mein leben und ich hoffe das ich mal von musik leben kann. So das war genug über mich. Jetzt erzähl mir mal was von dir samu!' Nun sah ich ihn erwartungvoll an. Dan setze er zum reden an. "Also ich bin samu. Ich bin 38 jahre alt und habe am 2.4 Geburtstag. Einen tag nach dir! Ich wurde hier in Helsinki geboren und will auch nie weg hier. Mein vater stammt aus Deutschland doch er hat sich kaum mich gekümmert. Ich habe eine große schwester und einen kleinen bruder. Meine hobbys sind Gitarre spielen, singen, , Eishockey spielen und mit freuden treffen. So jetzt weißt du auch was über mich. Können wir jetzt den kaffee in ruhe trinken?' Ich nickte nur. Ich nahm die tasse kaffee in die hand und trank einen schluck. Er war nicht mehr heiß sondern lauwarm. So wie ich kaffee liebe. Als wir fertig waren gingen wir raus. ich wollte gehen doch da hielt mich samu am arm. Was ist den noch? 'Lilia can i get your handynummer?' Hat er mich das grade wirklich gefragt? Wen ja,kann mich dan jemand mal zwicken?! 'Klar!' Er gab mir sein handy und ich speicherte meine nummer ein. 'I wrote you an sms!'schrie er mir nach.

-20 Minuten später-

Ich bin seit 5 Minuten nun zu hause. Ich muss erstmal realisieren das mein traummann mich nach meiner handynummer gefragt hat!! Das hätte ich nie im leben gedacht. Im zwifelsfal hätte ich ihn sogar nach seiner nummer gefragt. Das piepsen von meinem Handy ries mich aus meinen gedanken.

'Unbekannte nummer'stand auf meinem Display. Ich nahm mein iphone 5s in gold vom Wohnzimmer tisch und machte die sms auf. 'Hay Lilia. The day with you was amaizing. Können we das mal wiederholen? You are soooo pretty. I will you in my near haben. You hast make me happy. And i was long not happy! My girlfriend hat with me vor 2 monaten schluss gemacht. I have nach 2 monaten eindlich mal wieder gelächelt. Dafür danke ich dir.

Dein samu :*'

You can never be readyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt