/Prolog/
Green eyesNicole Pov.
Gehetzt lief ich die Straßen Londons lang, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu erscheinen. Er war ein ganz gewöhnlicher Montagmoren,nicht einer dieser Tage an denen man vorher bereits wusste,dass sich etwas ändern würde. Ich lief über eine Kreuzung,eine Hand an meiner Tasche,bedacht darauf sie nicht zu verlieren. Und dann sah ich ihn das erste Mal. ich stand gerade auf einer Straßeninsel,wollte noch über eine gelbe Ampel laufen, als mich. seine grünen Augen undurchdringlich ansahen. Er brachte mich somit sofort zum stehen und ich bemerkte, dass keine Sekunde später die Autos bereits wieder losfuhren. Als ich wieder zu dem Platz sah,an dem er gestanden hatte,war er weg. Ich schaute in alle Richtungen um ihn noch irgendwo zu sehen. Doch es war als wäre er nie dort gewesen. Ich schüttelte den Kopf,kommt davon wenn man verschläft und dann auch noch ohne Kaffee auf die Staße geht!
Ich war nur circa 2 Minuten zu spät in dem Café angekommen,in dem ich arbeitete,doch trotzdem war mein Chef ziemlich aufgebracht. "Mrs Argent,arbeiten sie bitte mehr an ihrer Pünktlichkeit,sie wissen was ich ihnen dazu gesagt hatte!" mahnte er mich. Ich nickte nur und wandte mich dann an den ersten Kunden.
Kurz vor Feierabend,als nur noch vereinzelt Leute an Tischen saßen,blickte ich nach draußen auf die Straße,die schon von den Straßenlaternen erleuchtet war. 'Nur noch 10 Minuten,dann kannst du wieder in dein Bett!' Dachte ich erleichtert. "Hallo?Kann ich hier noch was bestellen?" fragte eine männliche Stimme,lachte aber dabei. Ich riss die Augen auf, die ich anscheinend geschlossen hatte und blickte den Kunden direkt an. Vor mir stand ein schwarzhaariger Typ,vielleicht 22 und schaute mich immernoch grinsend an. "Eh..Jaja,natürlich!" antwortete ich. "Na dann,einen Frappochino bitte." "Hattest wohl innerlich schon Feierabend oder?" Fragte er lächelnd während ich ihm sein Getränk gab."Ja..hab ich auch eigentlich gleich!" Entgegnete ich leicht lachend. "Ich bin Zayn und du?" "Nicole" antwortete ich. "Bist du morgen Abend wieder hier?" Der war aber neugierig! Ich grinste. "Ja,kommst du morgen Abend auch wieder?" Stellte ich die Gegenfrage. "Ja klar!"antwortete er,bevor er sich grinsend umdrehte und das Café verließ. Ich stellte fest,dass niemand mehr hier saß,weswegen ich meine Tasche schnappte,meine Jacke überzog und hinter mir das Café abschloss. Wieder ging ich die Straßen entlang,doch diesmal hupten weniger Autos weswegen es ruhiger war.Als ich in meine Straße einbog,sah ich noch eine Gestalt um die Ecke biegen. Und für eine Sekunde hatte ich das Gefühl diese grüne Augen wiedererkannt zu haben. Ach was denke ich denn hier?! Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf,nachdem ich die Treppen eilig hochgelaufen war. Ich hängte meine Jacke auf den Kleiderhaken und ging in die Küche um mir einen Tee zu kochen. Auf dem Küchentisch lag bereits meine Katze;Kara. Ist ja nicht so,als könnte sie in ihrem Körbchen oder in meinem Bett liegen,nein,sie legte sich auf den Küchentisch! Sie schaute auf als ich die Küche betrat. "Na,hast du schon den ganzen Tag hier gelegen?"fragte ich sie während ich sie hochhob und ihren Nacken kraulte. "Wo hab ich denn den Tee hingestellt?"fragte ich mich selber,denn ich war mir sicher,dass ich ihn in den Schrank gestellt hatte. Anstattdessen fand ich die Packung neben der Spüle. "Kara hast du den Tee dahin geräumt?"fragte ich lachend.
Nachdem ich in meinem Bett den Tee getrunken hatte und dabei Fern gesehen hatte,putzte ich mir die Zähne und legte mich unter die noch kalte Decke. 'Nie wieder ohne Kaffee zur Arbeit!' Erinnerte ich mich selbst bei dem Gedanken an diese grünen Augen...
DU LIEST GERADE
Unknown savior • h.s
Fanfiction"Wer bist du?" hauchte ich,mit dem Verlangen seine Haut zu berühren,doch sie schien unerreichbar. "Das musst du nicht wissen." entgegnete er sanft. "Wieso tust du das?" "Was meinst du?" fragte er verwirrt. "Wieso beschützt du mich,wieso rettest du m...