/Kapitel 3/
Being missed.Nicole Pov.
Seuftzend setzte ich mich mit meinem Heft auf mein Bett. Immer wieder las ich mir bestimmte Seiten durch um sie in meinem Kopf zu behalten. Zwischendurch schlurfte ich ab und zu an meinem Tee,der jedoch nach einer halben Stunde des lernens schon leer war. Es war bereits vier uhr nachmittags und ich hatte allmählich mal wieder genug von den ganzen Seiten,die ich immer wieder wiederholend las. Ich legte mein Heft beiseite,da sich langsam ein stechender Schmerz in meinen Kopf verbreitete. Mein Handy vibrierte und ich erkannte eine Nachricht von Anne.
From Anne:
"Ich hab schon in zehn Minuten Dienstschluss,dann rufe ich dich mal an. Ich muss dir was erzählen!xx"
To Anne:
"Okay mach das.x"
Ich legte das Handy neben mir auf die Decke und kuschelte mich unter diese. Ich schloss meine Augen und versuchte meine Schmerzen unter Kontrolle zu bekommen,bis mein Handy nach einigen Minuten wieder vibrierte,diesmal jedoch hörte es nicht nach einem Mal auf. Anne rief mich an.
"Hallo?"fragte ich. "Nicole!Ich muss dir etwas erzählen!" "Dann erzähl'"lachte ich. "Heute war ich alleine im Café und dann kam da eben so ein hübscher Junge und hat nach dir gefragt." Ich runzelte die Stirn. War es Zayn gewesen? "Ich glaube er hieß Zayn. Naja und dann habe ich ihm erklärt,dass du heute frei hast und er hat nach deiner Handynummer gefragt. Er sah so nett aus,du hast doch nichts dagegen,dass ich sie ihm gegeben habe oder?"fragte sie. Sie wollte schon immer,dass ich einen Freund hatte,da kam ihr Zayn wohl gerade recht. "Nein,da habe ich nichts gegen."lachte ich. "Na dann,ich fahre jetzt mal nach Hause."sagte sie. "Okay.Fahr vorsichtig und pass' auf dich auf."mahnte ich sie was sie leicht zum lachen brachte. "Mach' ich immer."antwortete sie und legte auf. Grinsend schüttelte ich den Kopf und stand auf. Ich nahm mein Handy mit in die Küche um mir dort ein Brot zu schmieren. Erneut begann es zu vibrieren.
Neue Nachricht:
"Hey hier ist Zayn.Deine Kollegin Anne hat mir deine Nummer gegeben,ich habe mich schon gefragt wo du bist!:)x"
Ich lächelte und begann zu schreiben.
To Zayn:
"Hey:) Ja das weiß ich alles schon.Tut mir leid,dass ich dir gestern nicht gesagt habe,dass ich heute nicht im Café bin,habe ich total vergessen.x"
Ich schickte die Nachricht ab und holte Butter und Marmelade aus dem Kühlschrank,genauso wie eine Scheibe Brot. Ich legte das Brot auf einen Teller und kramte ein Messer aus eine der Schubladen. Ich bestrich mein Brot mit ein wenig Butter und danach mit Marmelade,bis mein Handy erneut vibrierte.
From Zayn:
"Ist doch nicht schlimm:) Was hast du heute so gemacht,wenn du nicht einen Kunden nach dem anderen bedienen musstes?x"
To Zayn:
"Ich hab für mein Studium gelernt,habe aber schnell Kopfschmerzen davon bekommen :D"
Ich stellte die Butter und die Marmelade zurück den Kühlschrank und legte das Messer in die Spüle. Mit dem Teller begab ich mich wieder in mein Schlafzimmer und schaltete den Fernseher ein.
From Zayn:
"Ach so:) Ich schlafe jetzt mal,ich muss morgen leider arbeiten. Bist du morgen wieder im Café?"
To Zayn:
"Ja bin ich!:) Schlaf gut.x"
From Zayn:
"Das freut mich:) Danke,du auch:)"
To Zayn:
"Danke.x"
Nach meiner letzten Nachricht legte ich mein Handy auf den Nachttisch neben mich und klickte durch verschiedene Kanäle,während dessen sich Kara an mein Bein kuschelte.
Ich hatte ihn heute nicht gesehen. Nein,nicht Zayn. Den Jungen mit den Locken,den mit den grünen Augen. Der,der mich rettete. Moment,er rettete mich! Und heute wurde ich keiner Gefahr ausgesetzt! War es das,nach welchem Muster ich ihn sah? War es davon abhängig ob ich mich in Gefahr begab oder nicht? Aber was machte das für einen Sinn? Wieso sollte er mich beschützen wollen? Kannte er mich? Doch ich kannte ihn nicht! Ich schloss stirnrunzelnd meine Augen,versuchte mich dabei zu erinnern ihn schon irgendwo gesehen zu haben. Doch ich konnte mich nicht einer Erinnerung entsinnen.
Sofort als der Wecker klingelte,begannen meine Kopfschmerzen stärker zu werden. Ich bereute es,gestern Abend noch so viel nachgedacht zu haben. Doch es hatte etwas gebracht. Um zu wissen wieso er mich immer wieder rettete,musste ich ihn wieder sehen. Und um ihn wieder zu sehen,musste ich mich höchst wahrscheinlich in Gefahr begeben...Der Haken dabei? Was,wenn er genau dann nicht kommen würde?
Hellooo Menschen des Planeten Wattpad:) Yeyyy habe wieder geupdatet! Sogar ein etwas längeres Kapitel. Hoffe ihr seid damit einigermaßen zufrieden:)
Bitte,bitte votet ganz kräftig,das würde mich wirklich freuen!
Kommentare wären auch toll!:)
Bis bald,love you all,Bellaxx
DU LIEST GERADE
Unknown savior • h.s
Fanfiction"Wer bist du?" hauchte ich,mit dem Verlangen seine Haut zu berühren,doch sie schien unerreichbar. "Das musst du nicht wissen." entgegnete er sanft. "Wieso tust du das?" "Was meinst du?" fragte er verwirrt. "Wieso beschützt du mich,wieso rettest du m...