Noch immer müde radelte die komplette Wilde Kerle Mannschaft in Richtung Fc irgendwas. Ich konnte mir Namen nie merken und außerdem war es mir eh egal. Ich wusste nur das wir noch gegen irgendeine Mannschaft spielen mussten, um gegen die Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Mit Markus hatte ich nur einen kurzen Kuss auf die Wange ausgetauscht, da wir sowieso noch am Anfang der Beziehung waren. Jedenfalls standen wir nun in einer richtig verschmutzten Kabine. Die Jungs riefen dem Trainer, der gleichzeitig Schiedsrichter war irgendwelche Drohungen, bezüglich des Spiels hinter her, was auch wieder absolut kindisch war und unsere Chancen ja auch nicht unbedingt besser machte. "Raban, los! Hol die Trikots raus! Ich verspüre gerade eine unglaubliche Lust Fußball zu spielen." meinte Leon welcher, wie alle anderen auch, anfing sich zu entkleiden. Ich blieb aber ruhig sitzen und machte gar nichts, da ich eine Vorahnung hatte. "Aber gerne doch und dafür schießen wir sie direkt auf den..." Raban verstummte als er den Koffer aufklabte. Mit schnellen Schritten war ich neben ihm und nahm mit leicht zitternden Händen einen offen Brief heraus und drehte mich zu meiner halbnackten Mannschaft. "Gonzales..." knurrte ich vor mich hin. "Jetzt les schon." fordert mich Leon auf und ich ließ meine Augen zwischen die beschriebenen Zeilen wandern, während ich die Worte aufnahm.
"Hey Ho.
Gonzo war hier.
Und er ist überall."
Alle starrten entsetzt zu mir, als könne ich etwas dafür dass die Trikots weg waren. Ich steckte den Brief wieder in den Koffer und überlegte fieberhaft, nach einer Lösung. "Und wie sollen wir jetzt spielen?" stellte Joschka die Frage, die wir alle auf der Zunge hatten. "Naja... Wir spielen so wie wir sind." gab Leon dann wenig überzeugt zurück. Geschockte Blicke lagen auf ihm, genau wie meiner. "Aber wir sind nackt! Bis auf die Unterhose sind wir alle nackt!" Gab Juli zurück. Ich schaute an mir runter. Ich hatte noch alle meine Klamotten an und hatte nicht wirklich vor, mich den anderen anzupassen. "Naja... Fast alle..." setzte Juli nun leise hintendran. "Denk nicht mal dran." meinte Leon warnend. Ich grinste. "Aber... so können wir dich niemals spielen." protestierte Joschka. "Doch natürlich. Wir ziehen einfach, die Schoner und Schuhe an." Die anderen protestierten, zogen sich aber auch schon wenige Minuten später die Sachen an. Es war schon ein bisschen peinlich, wie wir dann aufs Feld liefen. Die gegenerische Mannschaft schaute schon verspottend zu uns und auf dem Dach, der angrenzenden Halle konnte ich Gonzales, Pickels, Sexy James und natürlich Vanessa ausmachen. Ich schaute Vanessa eindringlich in die Augen und sie guckte betreten zu Boden. Sie war zwar immer noch meine beste Freundin, aber trotzdem hatte sie meinen Bruder verletzt und das nur wegen diesem Gonzales. Gonzales sah im übrigen mehr als nur schlimm aus. Ein blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe und eine rote Wange sahen nicht gerade schön aus. Augenblicklich löste ich meinen Blick von ihm. Ich hasste ihn einfach nur abgrundtief.
Gemeinsam liefen die Kerle auf das gegnerische Team zu. Wir versuchten selbstbewusst zu wirken, aber in Unterhosen hatten die Jungs es ganz schön schwer. Dumme Sprüche wurden gerufen, die die Jungs aber ignorierten. Dann fing das Spiel an. Es war einfach furchtbar. Die Jungs wurden dauernd gefoult und auch ich blieb nicht verschont. Irgendwann passierte es und Markus verlor seine Unterhose. Maxi stand zum Glück neben mir und verdeckte mir gerade noch rechtzeitig die Augen. Leon blieb mitten im Spiel stehen, schaute zu Vanessa und schrie zu ihr hoch. Dann war auch endlich die erste Halbzeit vorbei und es stand 3:0. In unserer Umkleidekabine angekommen setzten wir uns hin und verschnauften erstmal. Es war sehr anstrengend gewesen ,da die Mannschaft echt stark war. Leon lief wütend auf und ab. "Ich will nicht verlieren! Nicht gegen diese Mistkerle!" brachte er wütend heraus und unsere Tür wurde aufgestoßen. Vanessa kam in die Umkleide und sagte "Das kann ich verstehen. Marlon, hol du den Filzstift raus, für die wilden Tattoos, Maxi, sammel du die Erdklumpen auf, jetzt wird geschminkt Lu." keiner bewegte sich. "Warum sollten wir etwas machen was du uns vorschreibst? Du hast uns verraten." gab Leon zurück nachdem niemand was gesagt hat. "Vanessa, du musst nur vier Worte sagen und alles ist vergessen." sagte ich. Ich wusste wie schwer es Vanessa und uns fiel sich zu entschuldigen, aber trotzdem hatte sie uns halt einfach verraten. "Es... Es tut mir Leid." ich fiel ihr in die Arme und die Jungs jubelten. Auch Leon konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Marlon gab mir die Stifte in die Hand und Maxi überreichte Vanessa den Eimer. Vani und ich grinsten uns an. Jetzt wird geschminkt!
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 2
FanfictionEs sind wieder Sommerferien. Die Wilden Kerle haben schon einen ganz genauen Plan welches Abenteuer stattfinden soll, doch Abenteuer lassen sich nicht planen. Sie passieren einfach. Wie dieses. Gefühle, Chaos und Streit bekommen langsam eine Rolle a...