Kapitel 6:

3.7K 104 1
                                    

“GONZO DU MISTKERL! ZEIG DICH WENN DU DICH TRAUST!“ rief Leon wutentbrannt. Schon erschienen Rastalocken und das hässlich grinsende Gesicht von Gonzales. “Hey Ho kleiner Clown, was bist du so sauer?“ fragte er provozierend. “Das ist unser Stadion!“ brachte er heraus. “Ach was du nicht sagst! Dann wollt ihr das bestimmt wieder. Also entweder jetzt... oder in einer Woche.“ meinte er und ich runzelte die Stirn. Der Kerl war doch bekloppt. “Das ist viel zu spät!“ rief Markus rüber. “Wusst ich doch dass wir uns einig werden!“ “Was willst du von uns?“ fragte Leon verwirrt und sauer. “Was ich will? Hey Ho...“ “Er... Er will mich.“ sagt Vanessa plötzlich und läuft langsam den Hügel. Dann dreht sie sich nochmal zu Leon um sagt “Und du? Willst du das ich gehe?“
Er hat damit überhaupt nicht gerechnet und schaut überrumpelt zu ihr. “Ich... ähm... ich weiss nicht...“stottert er. Ohhh Leon. Du verkackst es. Vanessas Blick glitt in Verletzt über als sie noch sagte “Ich verstehe...“ damit ging sie auch den Rest nach unten. Gonzales ließ das Tor öffnen und kam Vanessa entgegen. “Du weißt warum ich das tue!?“ “Aus Liebe natürlich“ meinte er von sich selbst überzeugt. “Ich will das nicht!“ rief Leon plötzlich von hier oben. Schnell rannte er den Hügel runter zu Vani und Gonzales. “Und du? Du willst doch das die Kinder ihren Spielplatz​ wieder bekommen, oder?“ fragte Gonzales Vanessa und schaute sie mit einem intensiven Blick an und legte seine Hände um ihr Gesicht. Als sie sich fast küssten, riss sich Vani jedoch aus seinem Griff, grinste Leon kurz an und sagte “Das ist kein Spielplatz, das ist unser Stadion und wir werden uns das zurückholen!“ sagte sie laut zu Gonzales, welcher sie erschrocken anschaute. Jaaa, das war unsere Unerschrockene. Sie lief zu Leon und klatschte bei ihm ein. Gonzo drehte sich um und lief wieder durch das Tor welches sich danach wieder schloss. Grinsend sah ich zu den Beiden und gemeinsam machten wir uns alle auf den Weg zur Eisdiele. Schließlich mussten wir ein Stadion zurückerobern.

Die Wilden Kerle 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt