Kapitel 6

30 0 0
                                    

Ich wachte mit schmerzenden Kopf auf und stöhnte.
»Verfluchte kacke wie viel hab ich getrunken«, murmelte ich und blickte um mich.
Das war definitiv nicht mein Zimmer, aber es war mir auch nicht unbekannt.
Vorsichtig blickte ich neben mich wo ein Shirt und eine Jogginghose mit einem Zettel lag.

Guten Morgen,
Da du gestern dein Zeug vollgekotzt hast gebe ich dir erstmal was von mir.. Wollte Lexi auch nicht wecken.
Bis dann.

XKyle

Während ich den Zettel las zog ich verschiedene Fratzen.
Wie kann man sich denn selbst ankotzen?
Okay darüber wollte ich jetzt wirklich nicht nachdenken weswegen ich die Beine über die Bett-Kante schwang und aufstand.
»Ach du heilige Karotte«, murmelte ich als ich sah was ich für ein Pijama anhatte. Einhörner, es waren verdammt nochmal Einhörner.
»Typisch Lexi«
Schnell zog ich mich um und war froh endlich in Kyles Sachen zu stecken, lag natürlich nur daran das sie so gut rochen.
Die Hose war mir, genau wie das Shirt, etwas zu groß, aber zum Glück konnte ich den Bund fester ziehen.
Als ich schon runter ging hörte ich gemurmel welches wohl aus der Küche kam.
»Guten Morgen«, begrüßte ich alle und merkte wie mich Kyle, Lexi und Ethan anstarrten.
Besonders Kyles Augen hafteten auf mir und als ihn musterte musste ich feststellen das er nur in shirt und Boxershorts vor mir stand.
»Gut geschlafen?«, fragte Lexi und wackelte mit den Augenbrauen.
»Ja ganz gut«, ich biss mir auf die Unterlippe als Kyle mir ein paar Pfannkuchen vor die Nase stellte.
»Danke«
»Wie war es denn gestern noch bei euch?«, fragte Kyle seine Schwester und sofort wurden beide still.
»Aha«, rief ich und grinste.
»Kann ich euch auch fragen«, fragte Lexi.
Sofort verschluckte ich mich und sah zu Kyle.
»Da war nichts«, antwortete er, aber irgendwas gab mir das Gefühl das da doch was war und ich Idiot mich nicht mehr daran erinnerte.
Lexis Blick glitt von mir zu ihrem Bruder ehe sie nickte und ein leises "ok" antwortete.
Die nächste halbe Stunde aßen alle stumm ihre Pfannkuchen, aber mir war der Hunger schon längst vergangen.
»Ich geh Zähneputzen kommst du mit Emma?«
»Ja«, ich legte das Besteck auf mein Teller und wollte ihn gerade weg schaffen als Kyle mich aufhielt.
»Lass stehen ich mach das«
Ich antwortete nicht sondern stellte alles wieder hin und rannte dann ins Bad wo Lexi schon saß.
»Hier«, sie reichte mir eine Zahnbürste und machte mir etwas von ihrer Paste drauf.
»Kannst du dich wirklich nicht mehr erinnern?«, fragte sie und ich seufzte während ich mich auf den Badewannenrand niederließ.
»Wieso?»
Lexi schüttelte den Kopf und drehte sich schwungvoll zu mir um.
»Ihr habt euch geküsst. Na ja aufgefressen passt eher«, kicherte sie.
Sofort zuckte ich zusammen und vor meinem inneren Auge erschienen immer wieder Bilder.
Kyle wie er mich ansah.
Seine Hände auf meiner Haut und wie er mich berührte.
Wie er mir sagte ich sei wunderschön diesen Abend.
In diesem Moment hätte ich echt heulen können.
»Aber wir haben nicht miteinander geschlafen?«
»Nein, so einer ist Kyle nicht«
»Oh gott ich trinke nie wieder Alkohol«, sagte ich und Lexi lachte.
»Was wirst du jetzt machen?«
»Nichts? Es war doch nur ein Kuss«
»Glaub mir süße es war mehr als nur irgendein Kuss«, grinste meine beste Freundin.
»Willst du mir nicht langsam mal sagen was mit Ethan ging?«, fragte ich um das Thema zu wechseln und schlagartig wurde Lexi rot.
»Das dauert lange«, nuschelte sie und spuckte in das Waschbecken.

Emma & KyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt