Kapitel 9

42 0 4
                                    

Die Party war schon im vollen Gange als plötzlich jemand rief, dass Kyle seine Geschenke öffnen soll. Es waren hunderte von Geschenken und irgendwann kam meins. Es war eine grün, blau gestreifte Schachtel und als Kyle den Inhalt sah suchte er mit seinen Augen nach mir.
»Happy Birthday Kyle«, murmelte ich als er mich in eine Umarmung zog. Während wir uns in den Armen hielten spürte ich wie er einen zarten, federleichten Kuss in meiner Halsbeuge hinterließ, sofort reagierte mein Körper darauf und alle Haare stellten sich auf. Es war ein komisches Gefühl Kyle wieder los zulassen und so packte er dann weiter seine Geschenke aus. Gegen zehn zog mich Lexi auf die Tanzfläche und bewegten uns zu der Musik. Doch irgendwann spürte ich ein kribbeln in meinen Nacken und sah um mich, da sah ich ihn. Kyle stand mit seinen Freunden am Pool, trank Bier und lachten was das Zeug hält und dennoch haftete sein Blick auf mir.

»O mein Gott sieh nur«, Lexi kniff mir in den Arm und deutete Richtung Eingang. Gerade betrat ein Mädchen das Haus und sie war bildschön. Sie hatte lange dünne Beine, blondes glattes Haare welches hochgesteckt wurde. Ich glaube wirklich jeder drehte sich nach ihr um. Im selben Moment stürmte Kyle heraus.
»Sky was machst du denn hier?«, fragte er und es war wie in diesen typischen amerikanischen Filmen.
»Hey Baby ich wollte dich zu deinem Geburtstag überraschen«

Baby? Fragend sah ich meine beste Freundin an ehe es bei uns klick machte. Sie war die geheimnisvolle von der Ethan sprach und welche Kyle den letzten Nerv raubte. Aus unerklärlichen Gründen spürte ich einen gewissen Druck hinter meinen Augen und Schmerzen in meiner Brust. Während die Party weiter ging verschwand ich im Bad und setzte mich auf den Wannenrand.

»Emma? Alles okay?«, rief Lexi.
»Ja ich komme gleich wieder runter, geh du zu Ethan«
»oh wirklich?«, ich wusste wie sehr sie ihn mochte weswegen ich ihr das nicht versauen wollte.
»Nun geh schon«
»Okay«

Am nächsten Morgen wachte ich von gekichere auf und lief runter, was sich doch als Hürde herausstellte da ich über Kotze, Verschütteten Alkohol und Pappbechern balancieren musste.

»Oh Sorry«, sagte ich als ich Kyle und seine Flammen knutschen in der Küche sah.
Sofort drehte ich wieder um.

»Alles gut du kannst ruhig rein kommen«, sagte Kyle und ich hätte schwören können das er sich das lachen verkneifen musste. Als ich die Tür erneut öffnete sah ich geradewegs in das Gesicht der blonden Schönheit. Sie hatte nur ein langes Shirt von Kyle an und ich wette mit euch dass sie nicht mal Unterwäsche an hat.

»Sky das ist Emma eine Bekannte und die beste Freundin meiner Schwester«
Eine Bekannte??? Klar, ich knutsch auch immer mit irgendwelchen Bekannte.
»Hey Emma schön dich kennen zulernen«, die besagte Schönheit reichte mir ihre Hand. Scheiße, nett war sie auch noch.
»Hey Sky«, ich versuchte zu lächeln.
Ich fuhr mir durch meine Haaree und seufzte.
»Geh schon mal hoch Baby«, rief Kyle und klatschte Sky auf den Arsch. O gott mir wird schlecht.
»Alles okay?«, fragte er als er sich vor mich stellte und ich Ausblick auf seinen echt geilen Oberkörper hatte.
»Ja klar«, sagte ich und strengte mich an nicht zu sabbern.
»Wirklich?«, fragte er nochmal nach während ich im Schrank nach Essen suchte.
»Ja Kyle es ist alles gut«, maulte ich und kurz herrschte Stille ehe ich hörte wie er die Küche verlies.
»Übrigens Danke für dein Geschenk, es war das beste von allen«, flüsterte er und innerlich sackte ich zusammen.
»Kein Ding kannst gerne mit Sky zum Konzert der Artic Monkeys gehen«
»oh okay«

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Emma & KyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt