Kapitel 7

25 0 2
                                    

Die Tage vergingen recht schnell und irgendwann war wieder Montag.
»Hey süße«, begrüßte mich Lexi.
»Hey«
»Kommst du nächste Woche Montag wo wir frei haben zu Kyles Geburtstagsparty?«
»Wenn ich darf« 
»Von ihm aus oder von deinen Eltern?«
»Na ja wenn er nicht will das ich komme würde ich das voll und ganz verstehen«
»Mach dir kein Kopf er wird es verkraften«
»Wenn du das sagst«
Die ersten beiden Stunden hatten wir Bio und so verkündete unser Lehrer dass wir nach der vierten Stunde Schluss hätten.
»Wollen wir danach zu Starbucks und dann zu mir?«, fragte meine beste Freundin. Mit bedenken willigte ich ein und konzentrierte mich voll und ganz auf den Unterricht. 

»Was schenkst du Kyle eigentlich?«, fragte ich Lexi als wir bei Starbucks ankamen und unser zeug bestellten.
»Weiß ich noch nicht hab an ein Lederarmband gedacht«
»Klingt gut«
»Und du?«
»Keine Ahnung was mag er denn?«, fragte ich, kurz dachte sie nach und grinste dann »Er mag die Artic Monkeys«
»Ach so okay da schau ich mal«

Zuhause bei Lexi angekommen kam uns schon ein aufgewühlter Ethan entgegen. »Was ist denn mit dem los?«, fragte ich und Lexi zuckte mit ihren Achseln. Sofort liefen wir in das Wohnzimmer wo Kyle auf der Couch saß, aber irgendwas war komisch. »Kyle was ist los?«, rief Lexi und völlig geblendet sah er uns an.
»Hallöchen«, trällerte er und legte seinen Kopf in den Nacken und dann sahen wir den Joint auf den Tisch.
»DAS IST NICHT EUER ERNST«, schrie meine beste Freundin und ich verkniff mir das Lachen. Sorry, aber es ist immer wieder herrlich wenn Lexi sich aufregt.
»Lass sie, in ungefähr zwei Stunden lässt die Wirkung nach«
»Das ist mir egal, aber nein. Er hat sowas noch nie gemacht« schnaufte sie.
»Das denkst du«
Ethan kam nach einer Weile auch endlich bei uns an und setzte sich auf die Couch. »Junge junge«, stöhnte er und schloss seine Augen.
»Die sind echt dämlich«, murmelte Lexi und zog mich mit hoch. Die nächsten Stunden verbrachten wir damit "Stranger Things" zuschauen bis wir hunger bekamen und in die Küche gingen wo wir auf zwei nüchterne Kerle trafen. Indessen vermiet ich den Blick mit Kyle und suchte etwas Popcorn. Lexi sagte gar nichts zu ihnen und holte etwas Cola.
»Ich muss bald Heim«, sagte ich als ich auf die Uhr sah und meine beste Freundin nickte.
»Dann machen wir das nächste mal weiter«

Als ich Zuhause war waren meine Eltern noch nicht da weswegen ich direkt in mein Zimmer ging und mein Schulzeug auspackte bis plötzlich mein Handy aufblinkte. Ich hatte zwei Nachrichten, einmal von Lexi und einmal eine Unbekannte die "Hey" schrieb. Ich antwortete mit einem "Wer bist du?"

Emma & KyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt