(23:57)Harry:
Loouuis, ich brauch gerade jemanden! Bitte!(00:01)Louis:
Ruf mich an.Also rief der Junge Mann, der sich so verlassen fühlte, obwohl er auf einer Party mit hunderten von Menschen war, den anderen Mann an, der gerade die alte Bar mit seinen zwei Freunden verließ.
Das Herz schlug Harry bis zum Hals als er auf seinem Handy rumtippte. Er hatte sich extra ins Klo gesperrt um die Party hinter sich zu bringen.
Mit zitternden Händen hielt der Junge mit den langen Haaren und dem teuren Anzug sich das Handy ans Ohr und wartete. Wartete um endlich die Stimme des jungen zu hören, der ihm so den Kopf verdreht hatte in den letzten Tagen. Er wartete und wartete. Er musste sich hinsetzen, da seine Beine durch den Alkohol ganz weich geworden waren. Sein Herz schlug immer schneller.Und dann ging der Junge auf der anderen Seite dran. Auch er war aufgeregt, er hatte sich gerade noch schnell von seinen Freunden verabschiedet, da er in diesem Moment nicht gestört werden wollte.
Und so kam es das er nachts auf einer Parkbank saß und zitternd auf den Grünen Hörer tippte."Hallo?"
Stille.
"Hallo lou?" fragte Harry schüchtern.
"Hallo Harry!" beide grinsten auf verschiedenen Seiten der Welt.
"Hallo Lou!"
"Hallo Hazza!"
In beiden Jungs brodelten die Glücksgefühle und sie konnten sich nicht erklären wieso.In dieser Nacht redeten die beiden sehr viel.
Harry erfuhr, dass Louis gefeuert worden war, weil er sich mit einer Kundin angelegt hatte die homophob war.
Louis erfuhr, dass Harry für dieses Jahr das neue Gesicht von Gucci war und jetzt länger an einem Ort bleiben können wird.
Harry erfuhr, dass Louis' beste Freunde ihm heute erzählt hatten das sie jetzt zusammen sind.
Und Louis erfuhr, dass Harrys Vater eine neue Freundin hat, die genauso alt ist wie Harry und mit ihm in Kindergarten gewesen war.
Die Jungs stimmten überein das sie das beide ziemlich ekelhaft finden.Insgesamt redeten sie bestimmt zwei Stunden und beide genossen es. Sie verhielten sich wie zwei verliebte Teenager, die etwas verbotenes taten. Kichernd und tratschend.
Harry genoss es, da er keine einzige Person kannte die ihn so normal fühlen ließ. Und Louis genoss es, da er keine einzige Person kannte die ihn so besonders fühlen ließ.
DU LIEST GERADE
Clinquant
Teen FictionEine Nachricht, die zwei komplett verschiedene Leben aufeinander treffen lässt. . Anmerkung: Boyxboy. Don't like it don't read it.