twentytwo

974 49 3
                                    

(Louis, Zayn und Liam sitzen zusammen auf der Couch von Liam und spielen Playstation und trinken Bier)
(01:44)
Zayn hat seine Kopf auf Liams Schoß platziert und war schon lange eingeschlafen. Er schlief friedlich und ließ sich ab und zu von seinem Freund durch die Harre fahren, wenn dieser kurz den Controller weglegte.

„Du kleiner Pissa!“ zischte Liam zu Louis. Darauf bedacht seinen Freund nicht zu wecken.

„Was kann ich dafür das dein Team so schlecht ist?“ lachte Louis. Sie spielten  gerade Mario Kart und Louis' Team war am gewinnen.

Als Liam als vorletzter über die Ziel-Linie fuhr schmiss er seinen Controller auf den Boden.
„Das wars. Ich spiel nur noch mit Zayn. Da gewinne ich wenigstens.“ lachte er leise und griff nach seinem Bier.

Louis lachte leise und schnappte sich schnell sein Handy. Kurz warf er einen Blick drauf und schmiss es dann wieder enttäuscht zurück auf den Tisch.

„Alles Gut?“ fragte Liam während er zärtlich durch Zayn Haare fuhr.

„Jaja. Is schon okay.“ brummte Louis und nahm einen kleinen Schluck aus seiner Flasche.

„Brauchst du ne Umarmung?“ fragte Liam jetzt ernsthaft besorgt.

Louis grinste ihn an.
„Durch deine Beziehung bist du ne ziemlich Pussy geworden Payne.“ sagte er laut und lachte.

„Psshhht!“ zischte Liam, zeigte Louis den Mittelfinger und schaute besorgt runter ob Zayn wach geworden war.

„Komm mal runter. Wieso schläft dieser faule Sack eigentlich die ganze Zeit?“ fragte er gespielt genervt.

„Wenn wir im Bett sind kommt er nicht mehr viel zum Schlafen.“ grinste Liam schelmisch und zwinkerte.

„Bahh. Lima du Drecksack. Das sind zu viele Infos!“ jaulte Louis und lachte.

„Halt doch dein Maul du-“ fing Liam an und hörte abrupt auf als Zayn sich bewegte.

„Hey baby. Ich hab Louis gesagt er soll seine Fresse halten, aber dieser Schimpanse bekommt nicht mal das hin.“ flüsterte Liam und küsste zärtlich Zayns Nase. Der kicherte nur leicht und als sich Liam gerade seinen Mund öffnen wollte um etwas zu Louis zu sagen zog Zayn ihn an seinem T-shirt zu sich runter und küsste ihn nicht sehr unschuldig.

„Oh mein Gott. Das kann ich mir nicht ansehen.“ brüllte Louis lachend und hielt sich seine Augen zu.

Die beiden ignorierten ihn vollkommen.

„Okay, aber ihr sagt mir bescheid bevor ihr es hier treibt oder?“ fragte Louis und versuchte sich mit seinen Händen seine Ohren und Augen zuzuhalten.

Die beiden fingen an zu lachen und lösten sich voneinander.

„Wir machen weiter wenn du weg bist.“ informierte Liam Louis und richtete sich seine Haare wieder.

„Das interessiert mich kein Stück, Idioten.“ lachte Louis und beendete sein Bier.

„Willst du eigentlich hier pennen?“ fragte Zayn.

„Oh Gott. Nein. Auf keinen Fall.“

„Gut!“ lachte Zayn und schmiegte sich an Liam.

„Wollen wir noch mal raus gehen?“ fragte Louis nach einer kurzen Zeit, in der sie alle still gewesen waren.

„Klar warum nicht. Ich hole unsere Jacken.“ begeistert stand Zayn auf und lief ins Schlafzimmer. Er kam in einem Pulli von Liam und den Mäntel der beiden wieder.

Liam grinste ihn an und stand auf um ihm einen kurzen Kuss auf die Nase zu drücken.

„Ihr seit so süß das es wieder abartig ist!“ brummte Louis und zog sich seinen Mantel und seine Schuhe an.

ClinquantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt