twentythree

957 53 7
                                    

„OH MEIN GOTT!„
So wurde Harry am nächste Morgen aus dem Schlaf gerissen. Er öffnete seine Augen und versuchte zu realisieren wo er war. Doch das einzige was er sah war die Frau, die vor dem Sofa stand, und ihn anstarrte.

„LOUIS WILLIAM TOMMINSON? WIESO LIEGT HIER EIN HALBNACKTER HARRY STYLES AUF MEINEM SOFA?“, brüllte die Frau los und stemmte ihre Hände in ihre Hüften.

Erst jetzt fiel mir auf das meine Brust frei lag und ich zog mir die Decke so nah an mein Kind wie möglich.

Ein verwirrt aussehender Louis in Boxershorts und verstrubbelten Haaren stand an seiner Zimmertür. Harry genoss den Anblick vielleicht mehr als er sollte.
„Tante Ju. Beruhig dich.“,murmelte er.

„MICH BERUHIGEN? Ich hatte gerade einen halben Herzinfakt!“, brüllte sie, wurde dann aber immer leiser.

Harry rappelte sich auf. Hielt sich aber sehr bedacht die Decke weiter auf Höhe meines Halses fest.
„Nett sie kennenzulernen. Mein Name  ist Harry Styles.“, er streckte ihr die Hand hin.

„Oh mein Gott. Das weiß ich doch Harry. Ebenfalls nett dich kennenzulernen. Ich heiße Ju.“, lächelte sie Harry warm an und schüttelte seine Hand. Sie erinnerte Harry etwas an Molly Weasley.

„Wollt ihr Frühstück? Ich habe Brötchen von meiner Nachtschicht mitgebracht.“, fragte sie und lief ohne auf eine Antwort zu warten direkt in die kleine Küche, die direkt an das Wohnzimmer angrenzte.

Louis schmunzelte und fuhr sich durch die Haare. Dann ließ er sich neben den Lockenkopf auf das Sofa fallen.
„Morgen, Harry.“, sagte er leise und sah Harry liebevoll an. Seine Stimme war kratzig und tiefer. Er sah noch sehr verschlafen aus. Gestern Abend hatte die beiden noch lange geredet bis sie schlafem gegangen sind.

„Morgen.“,brummte Harry schon fast.

„Also mein Junge. Wenn du jetzt anfängst Männer abzuschleppen musst du dir wirklich langsam mal eine eigene Wohnung suchen!“, rief Ju aus der Küche.

„Juuu. Nächste Woche ist die Besichtigung. Bis dahin musst du mich noch aushalten!“, rief Louis zurück und lehnte seinen Kopf auf Harrys Schulter.

Eine Weile saßen sie da so bis Ju sie in die kleine Küche rief. Zu dritt hatte man kaum Platz sich zu bewegen und eine Person musste sich auf die große Fensterbank setzten, weil es nur zwei Stühle gab, aber es war gemütlich.
Ju und Harry hatten sich auf die Stühle niedergelassen während Louis auf der Fensterbank Platz nahm.

Sie frühstückten ausgiebig. Ju hatte Brötchen mitgebracht und bot Harry alles mögliche an. Er fragte sich bei jeder neuen Sache die Ju aus dem kleinen Kühlschrank rausholte ob es das letzte war, aber es schien nicht zu stoppen. Am Ende entschied sich für die Marmelade von Louis' Mutter und in Jus Miene, die sich erfreut aufhellte, sah er, dass das die richtige Entscheidung war.

„Also, wie ist mein Volltrottel von Neffe an Harry Styles dran gekommen?", grinste Ju und sah Harry neugierig an.

Harry lachte leise als Louis hinter ihm ein lautes „Hey“, brüllte aber antwortete wahrheitsgemäß.

„Ich habe ihn ausversehen angeschrieben, und dann haben wir uns nach einiger Zeit getroffen.", fasste Harry sie kurz wie es ging zusammen und aß weiter sein Brötchen.

„Ach das ist ja schön. Aber euren Kindern würde ich was anderes erzählen.", gluckste sie und sah die beiden Jungs vor ihr grinsend an.

„Juuuu.", jaulte Louis hinter ihr und versuchte nicht so rot zu werden wie Harrys Ohren vor ihm.

„Ist ja gut. Ich lass euch in Ruhe. Ich geh dann mal schlafen. Schönen Tag noch Jungs." sagte sie laut und packte währenddessen all die Aufstriche und Beläge wieder zurück wo sie hingehörten. Dann umarmte sie Louis kurz aber fest.

ClinquantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt