---> soo ich hab es so gut ich konnte, nach meiner Erinnerung noch mal geschrieben. Werde es bestimmt nochmal überarbeiten. Aber ich dachte mir, dass ich es heute schon veröffentliche, da ein paar es ja sowieso quasi schon gelesen haben. Bin noch nicht ganz so zufrieden aber ich hoffe es gefällt euch <3
„Aufstehen, ihr Schlafmützen! " rief Louis, und warf ein Kissen nach Liam und Zayn, die auf seinem Schlafsofa lagen und schliefen. Es war schon 11 Uhr.
Liam schrak hoch und riss dabei Zayn mit sich, der mit dem Kopf auf seinem Bauch lag. „Tomlinson!!" rief Liam genervt und warf das Kissen zurück. Er verfehlte Louis knapp. Aber als er merkte, dass Zayn leise wimmerte, beugte er sich schnell zu ihm runter und verteilte Küsse auf seinem ganzen Gesicht. „Alles gut, baby."
„Boah, ihr seit so süß. Ich kotz gleich Konfetti!" sagte Louis sarkastisch. Liam schnaubte. Louis lief schnell zu der kleinen Küchentheke, die sich im gleichen Raum wie das Wohnzimmer befand, damit die beiden seinen bedrückten Gesichtsausdruck nicht sahen. Er vermisste Harry.
„Ich hab Brötchen aufgebacken, also bewegt eure Ärsche hierher." rief Louis und brachte Teller zu dem kleinen Küchentuch, das sie auf dem Boden ausgebreitet hatten, wie als wäre es ein Picknick. Louis hatte bis jetzt nur die Sachen die er bei seiner Tante gehabt hatte, wie das Sofa, der Fernseher und das Bett. Den Rest musste er noch besorgen.
„Warte ich helfe dir." grummelte Zayn und schlurfte verschlafen zu Louis herrüber. Er nahm Besteck, holte alles was in Louis' Kühlschrank zu finden war und brachte es zu dem Tuch.
„Du brauchst echt mal nen Tisch, man." sagte Liam als er sich zu ihnen auf den Boden setzte.
„Wie wärs wenn wir zu Ikea fahren, übermorgen oder so? Hast du Geld?" fragte Zayn und biss in sein Brötchen.
„Ja gute Idee. Ich brauch quasi alles. Charlie hat mir heute morgen das Geld überwiesen, also sollte das kein Problem sein." grinste Louis.
„Wie viel? " fragte Liam interessiert, „Und wer ist Charlie? Wie vielen Leuten hat dich Ed Sheeran eigentlich alles vorgestellt? Langsam verlier ich den Überblick "
„Genug!", Louis lachte, „Er heißt Charlie Puth. Er ist glaube ich gerade am berühmt werden. Und im Moment schreibe ich noch mit Bebe Rexha, sie ist glaube ich schon ziemlich bekannt. Krass, oder?"
„Das ist verrückt, aber ich freu mich do für dich. Liam, unser Baby wird endlich erwachsen. " Zayn strahlte. Er freute sich offensichtlich über Louis' Erfolg. Die beiden hatten Louis' schlimmste Zeiten erlebt, in denen er kaum über die Runden gekommen war und waren beide unglaublich stolz auf ihn.
„Musst du dann auch irgendwann Interviews geben oder auf Red Carpets gehen oder so?" fragte Liam interessiert und schnitt sein zweites Brot auf.
„Nee, ich glaube nicht das ich das will. Ich will am liebsten einfach nur im Hintergrund bleiben und Songs schreiben. Das ist mein Traum." erklärte Louis.
„Irgendwann werden wir dich noch dazu überreden der ganzen Welt deine Engelsstimme zu zeigen." sagte Zayn und stubste Louis spielerisch mit dem Ellebogen in die Seite.
„Zayn, ich glaube ihr zwei habt einfach noch nie einen richtigen Sänger live gesehen." Louis war sehr zurückhaltend was Lob anging. Ehrlich gesagt war es ihm unangenehm vor anderen zu singen.
„Ach Lou, sei nicht so bescheiden." brummte Liam mit einem vollem Mund.
Louis Handy bingte und er sah kurz drauf. Sein Gesichtausdruck fiel etwas.
„Was ist? " fragten seine beiden besten Freunde besorgt.
„Charlie hat mir gerade geschrieben, dass ich morgen Harry mitbringen kann, wenn ich will." seufzte Louis und legte sein Handy weg.
DU LIEST GERADE
Clinquant
Fiksi RemajaEine Nachricht, die zwei komplett verschiedene Leben aufeinander treffen lässt. . Anmerkung: Boyxboy. Don't like it don't read it.