Angst

85 8 0
                                    

Verschlafen rieb ich mir die Augen und mir fiehl das Gescheniss der Nacht sofort wieder ein. Ich setzte mich auf und blickte auf meine noch immer schmerzende Brust. Geschockt weitet sich mein Blick und ich berührte vorsichtig meine rechte Brustwarze. Schmerzerfüllt zog ich meine Hand wieder zurück. Die Teile befanden sich wirklich dort, Pircings. Tränen fingen an mir über die Wangen zu laufen und anschließend auf meinen Oberkörper zu tropfen. Wie konnte er mir das antun. Ich schloss meine Augen und wünschte mir dass das alles nur ein schlechter Traum war, aber fehlanzeige es war die Realität. Daran konnte ich nichts ändern.
Da ich allerdings nicht jeden Tag fehlen durfte, stand ich mit nassen Wangen auf und ging erst mal in die Küche zum Früchtsücken. Wirklich was runter bekommen habe ich allerdings nicht. Zum Glück war der Spiegel im Bad hoch angebracht, sodass ich nur meinen Kopf und Hals sah. Als ich im Bad fertig war und so gut es ging, versucht hatte die Piercings zu ignorieren, stand ich nun in meinen Zimmer und musste mir mein Oberteil anziehen. Es ging besser als gedacht, aber es war ein ziemlich komisches Gefühl.

________________
Sry das das so kurz ist. Aber ich denke mal, besser lad ich was kurzes Hoch, als garnichts.

₭łⱠⱠ ØⱤ ₭ł₴₴ˣⁱᵘʰᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt