Ich zog mich noch schnell fertig an und schnappte mir dann meine Schultasche, bevor ich das Haus verließ und die Tür abschloss.
Die ganze Zeit versuchte ich die Piercings zu ignorieren, was allerdings scheiterte. Zum Glück hatten wir heute kein Sport. Da man es allerdings durch mein dünnes T-shirt sehen konnte, musste ich wohl den ganzen Schultag meine Jacke tragen. Obwohl komisch rüber kommen, tat ich wahrscheinlich eh schon. Es gab aber jemanden der nicht so von mir denken sollte, Luhan. Also darf ich mich heute tot schwitzen.
In der Schule angekommen machte ich mich sofort auf den Weg ins Klassenzimmer. Da ich schon recht spät war, sah ich nur einmal kurz zu Luhan, bevor ich mich auf meinem Platz setzte. Gute Entscheidung, denn kurz nach dem ich saß, kam der Lehrer auch schon rein. Nach kurzem begrüßen, begann er die Anwesenheit zu checken.
Als er meinen Namen auf rufte, gab ich ein "ja" von mir, worauf er kurz zu mir sieht, wie er es immer tut. "Zieh doch deine Jacke aus, dass ist im Unterricht nicht erwünscht" sagte der Lehrer streng, ich hatte gehofft, dass das nicht passiert.
Ich zog nun verzweifelt meine Jacke aus, und war froh das der Lehrer und mitleerweile eigentlich auch kein Schüler, mir mehr Beachtung schenkte. Außer einer. Luhan. Ich sah ihn leicht geschockt an und konnte seinen Blick, der von meiner Brust nun zu meinem Gesicht wandert, nicht deuten. Warum musste er genau dort hinsehen, hätte er es nicht einfach übersehen könen? So auffällig war das nun auch nicht.
Ruckartig stand ich auf und schnappte mir meine Schultasche, nur um im nächsten Moment aus der Klasse zu stürmen. Klar würde das Konsequenzen haben, aber ich konnte einfach nicht anders.
Als ich zuhause ankam, schmiss ich meine Tasche beiseite und schleuderte meine Schuhe von den Füßen, bevor ich mit dem Bauch auf meinem Bett landete und Anfing zu weinen.
Er sollte nicht komisch von mir denken, ich mag ihn doch und will ihn als Freund. Okay stopp, dass könnte man falsch verstehen, natürlich als freundschaftlicher Freund.
DU LIEST GERADE
₭łⱠⱠ ØⱤ ₭ł₴₴ˣⁱᵘʰᵃⁿ
FanfictionAbgeschlossen ✔️ (Wird noch komplett überarbeitet) #Xiuhan #BoyxBoy #badend Luhan wechselt auf eine neue Schule. Dort ist er eigentlich ein ganz netter Typ. Doch Personen sind nicht immer so, wie sie Einem erscheinen. Dies muss auch Xiumin erfahren.