Luhan, du warst krank.

84 7 3
                                    

Verschlafen wachte ich mitten in der Nacht auf. Verwirrt sah rüttelte ich an meinen Handgelenken, doch sie waren wieder festgebunden. Doch dann fiel mir auf, dass diesmal etwas anders war. Ich hatte keine Augenbinde auf. Ich sah ängstlich zu meinem Bauch, da ich dort ein Gewicht auf mir spürte. Und was ich da sah, schockte mich sehr. Dort auf mir drauf saß kein anderer als Luhan.

"W-was" brachte ich ängstlich herraus.
"Wir werden jetzt ganz viel Spaß haben" sagte er grinsend und plötzlich merkte ich wie mir die Tränen die Wange runterliefen.

"N-nein. N-nein. N-nein" wild schüttelte ich den Kopf und windete mich unter ihm versuchte die Fesseln loszubekommen.
"Sei still!"
Sagte er streng.
Doch ich dachte gar nicht erst daran aufzuhören, sondern fing nur an noch lauter zu schreien.

Dann hielt er mir den Mund zu und ich biss ihm in die Hand. Ich will das alles nicht.
Er zog wütend seine Hand zurück.
Und was nun geschah, damit hatte ich nie gerechnet.
Ich spürte einen unglaublichen Schmerz und verlor mein Bewusstsein.

Autor Pov:

Als Luhan nach kurzer Zeit realisierte was er getan hatte, brach er in Panik aus.
"Nein bitte nicht, ich wollte das nicht. Ich liebe dich doch Xiumin" er fing an zu weinen und versuchte vergeblich nach Xiumins Puls zu fühlen. Doch es war keiner mehr da. Xiumin war tot. Luhan hatte ihn erstochen. Direkt ins Herz.

Luhan überlegte nicht lange und riss das Messer aus Xiumins Brust.
Und erstach sich im nächsten Moment selbst.
So lagen beide da.
Nebeneinander.
Tot.

₭łⱠⱠ ØⱤ ₭ł₴₴ˣⁱᵘʰᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt