Boar. Das war mir echt zu peinlich. Ich wollte das wirklich nicht mitmachen. Was will Jimin eigentlich von mir. Man.
„Jimin. Muss ich das wirklich machen? Ich weiß das Schulprojekt ist wichtig aber... Kannst du dir nicht was anderes überlegen. Das ist zu peinlich.", seit wann konnte ich so rumquängeln? Lächerlich, Yoongi, einfach Lächerlich.
Innerlich schüttelte ich meinen Kopf tadelnd.„Hyung! Ich muss dich auch wirklich jedesmal überreden diese Angst-Überwindungs-Sache mitzumachen! Ich hab dir schonmal gesagt du sollst nicht zuviel darüber machdenken und lieber mal machen! Du bist verdammt anstrengend weißt du das?!"
Er hatte die Hände in die Seiten gestemmt znd sah mich missbilligend an. Süß.
Warte was? Nein Yoongi. Ein. Junge. Ist. Nicht. Süß. Never Ever.
„Man Jiminie, ich mag dich vielleicht sogar ein bisschen aber du gehst mir sicherlich mehr auf die Nerven als ich dir!".
Zu meiner Verwunderung sagte er gsrnichts mehr und ging weiter. Also der Junge schafft mich echt....
Wir wühlten uns urgendwie durch die Menschenmassen bis zu einem großen Platz.
Hier waren - wie überall in der Stadt - unglaublich viele Menschen.
Und hier war auch unser Ziel.
Jimin stellte seinen Rucksack ab und suchte etwas darin. „Yoongi Hyung, weißt du noch alles was ich dir beigebracht habe?"
Ich nickte.
Wie könnte ich das auch vergessen? Wir hatten die letzten beiden Tage - Wochenende- damit verbracht immer und immer wieder die Choreografien zu üben.
Jimin hatte sich nämlich etwas gaaaanz tolles überlegt, damit ich meine Angst etwas peinliches zutun oder mich zu blamieren loszuwerden: Wir würden auf einem vollen Platz ein paar Tänze vorführen.
Für Jiminie scheinbar kein Problem, er war ohne Frage ein begnadeter Tänzer. Das musste sogar ich zugeben.
Aber ich... ich wsr die Katastrophe schlechthin. Klar, die Chireos konnte ich mir merken... aber ich fand einfach nicht das es gut aussah wenn ich tanzte. Oh man alle Leute würden mich auslachen.
Warum sollten sie sich das ansehen wollen? Was wenn sie es filmten ins Internet stellten und morgen die ganze Schule auf mich haten würde??
Ich könnte immernoch einfsch gehen. Aber ich wollte nicht das Jimin dann traurig wäre. Das wäre er bestimmt. Er gibt sich soviel Mühe mit mir und ich bin eigentlich ein verdammt schlechter Mensch.
„Los gehts Hyung!"
Oh shit! Ich war so in meinen Gedanken versunken gewesen, dass ich garnicht bemerkt hatte wie er die Musikanlage aufgebaut hatte.
Schon spielte die Musik. Wor hatten fast eine halbe Minute Intro, Jimin meinte dann würden die Leute ums erstmal Aufmerksamkeit schenken.
Ich musste mich eigentlich zu Jiminie stellen, aber mein Körper rührte sich nicht. Ich will nicht. Hilfe. Ich will nicht ausgelacht werden. Ich kann das nicht.
Fxck Yoongi, sei kein Idiot. Mach das einfach. Was hat Jimin gesagt? Nicht nachdenken. Lass ihn nicht im Stich.
Ich riss mich zusammen und stand gerade rechtzeitig bevor es losging neben Jimin.
Mein Kopf und Körper mussten sich so sehr auf die Tanzschritte konzentrieren, dass garkein Platz für Sorgen blieb. Ich drehte mich und schaffte die erste Choreo mit nur zwei kleinen, unauffälligen Fehlern.
Jimin lächelte mich an und dieses Lächeln motivierte mich so sehr.
Ich lächelte sogar zurück.
Auch die zweite und dritte Performance liefen glatt.
Nachdem due Lieder verstummt waren blieb ich endlich, schweraend stehen.
Einige Leute waren um uns versammelt und klatschten. Sie lachten nicht. Sie waren geradezu begeistert.
Der letzte Zweifel foel von mir ab. Wow. Du kannst stolz auf dich sein Yoongi.
„Gut gemacht, Hyung. Du bist echt ein Naturtalent im tanzen.", flüsterte Jimin mir zu.
Ich sah ihn an, einige Leute gingen zu ihm und fragten von welcher Tanzschule sie kämen. Himin erklärte, dass sie nur so tanzen würden. Man, die Leute waren mal sowasvon Baff. Haha diese Gesichter.
Ich begann leise zu lachen. Es tat gut nicht immer einen auf abweisend machen zu müssen. Jimin hatte nie etwas gegen Lachen.
Ich mochte den Kleinen echt.
Ich betrachtete ihn weiter. Er war ... hübsch? Also, Also rein objektiv betrachtet natürlich. Sicher stehen viele Mädchen auf ihn.
Er sah süß aus. Das war einfach eine Tatsache. So süß. Wirklich.
Ich setzte mich in Bewgung. „Jimin?"
„Ja, was ist Hyung?"
„Du bist echt süß."
„Ja? Danke Hyung!", er schenkte mir noch ein lächeln.
Hilfe, was ist mit mir los? Dieser Junge gefährdet meinen klaren Verstand.
DU LIEST GERADE
»Fears« || YoonMin
Fanfiction"Wovor hast du Angst?" "..." "Sag mir 5 Dinge vor denen du Angst hast. Ich helfe dir sie zu besiegen."