MAD WORLD. intro
" life is tough but so are you "ASPEN TOPAZ
hatte schon immer gedacht, dass das Leben unfair war. Es war ein geben und nehmen Spiel mit dem Schicksal. Gabst du ihm eine Sache, würde das Schicksal dir etwas wegnehmen. Aspen hatte immer gehofft, dass das Schicksal ihr eine Sache wegnimmt,die ihr nicht wichtig war, wie ihre Jacke, ihr Handy oder selbst ihre Kreditkarte aber tat es nicht.Nachdem Aspen Topaz auf der Juilliard, in New York, angenommen wurde, was nicht nur ihre Traum schule war sondern auch ein Ort, wo ihr Vater studiert hatte, nahm das Schicksal ihr ihren Vater weg. Es war Aspen schon klar, dass ihr Vater früher oder später sterben würde und sie hoffte immer auf später. Selbst nachdem man einen Tumor bei ihrem Vater entdeckt hatte. Aspen betete immer wieder das der Tumor verschwinden würde aber das tat er nicht.
Und als ihr Vater dann starb, brach für Aspen eine Welt zusammen. Sie konnte und wollte sich nicht eine Welt ohne ihren Vater vorstellen aber das musste sie, da sie keine andere Wahl hatte.
Für Aspen und Claire, Aspens Mutter, schmerzte es in San Francisco herum zu laufen sowie die ganze Zeit an David zu denken. Beide Topaz Frauen wussten, dass sie mit ihrem Leben fortfahren mussten aber es war etwas schwierig, wenn das Unglück wortwörtlich die Familie Topaz verfolgte.
Mit der Hoffnung, dass sie vielleicht wieder mal etwas Glück in ihre Familie bekommt, zog Aspen zusammen mit ihrer Mutter nach Riverdale, wo sie das letzte Mal in dem alter von elf war. Das einzige was Aspen jemals haben wollte, war es etwas Glück im Leben zu haben.
" Ich möchte ihn hier haben. Ich möchte in seinen Armen sein. Ich möchte hören, wie er mir sagt, dass er mich liebt. Ich möchte seins sein und nur seins. Und ich möchte das er nur meiner ist. "
DISCLAIMER: es wird die Verwendung von Drogen sowie Alkohol und Gewalt geben.Mir gehört Riverdale nicht. Mir gehören nur meine Charakter wie Aspen und Claire, außerdem gehören mir meine Ideen sowie bestimmte Storylines.
Die ganzen Rechte an die Lieder
die in dieser Story vorkommen,
gehen an die Songwriter und Sänger. Sie gehören mir nicht, ich benutze sie lediglich nur für meine Story.SIDE NOTE [1]: Willkommen zurück! Für alle die sich gewundert haben, ich hab die Story zurück gezogen und bearbeit. Ich hoffe ihr werdet die etwas neuere Vision von Mad World genießen und seid gespannt, was alle passieren wird. :)
SIDE NOTE [2]: mehrere und neuere Momente zwischen Aspen und vielen anderen Charakteren. :)
So habt viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Mad World ► Riverdale [Abgebrochen]
Teen Fiction[German] MAD WORLD| In which Aspen Topaz moves from San Francisco back to her hometown Riverdale. [Staffel 1-2] [oc/?] [Story abgebrochen]