1.1

3.8K 97 15
                                    

 Chapter One: The River's Edge

Lachend saß die 16-jährige Aspen Topaz auf dem Tresen einer Bar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend saß die 16-jährige Aspen Topaz auf dem Tresen einer Bar. In ihrer Hand hielt sie ein Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, woraus sie einen kleinen Schluck nahm und grinsend zur Szene sah. Aspen war sich nicht ganz sicher was sie trank. Ihre Cousine, Toni Topaz, hatte ihr das Glas in die Hand gedrückt und sagte das sie es trinken sollte. Sie wusste das Toni nichts starkes ihr gegeben hatte aber trotzdem nahm sie nur kleine Schlücke von dem Getränk. Die andere Hand spielte mit ihrer gefärbten Haarsträhne als sie zusah, wie Toni zusammen mit einem Jungen, Namens Sweet Pea, Billard spielte. Toni war am Gewinnen, was Sweet Pea nicht gefiel und sich die ganze Zeit aufregte, was Aspen immer wieder zum Lachen brachte.

Grinsend nahm Aspen einen weiteren Schluck ihres Getränkes und sah zu, wie Toni gerade ihre letzte Kugel ins Loch verschoss und anfing zu Jubeln. Sweet Pea sah dagegen nicht erfreut aus und warf den Billardstock auf die grüne Fläche des Billiardtisches. „Wo sind meine Scheine, Sweet Pea?" Fragte Toni mit gespielter zuckersüßer Stimme nach.

Grummelnd griff der Southside Serpent in seine Lederjacke und holte ein paar Dollarscheine raus, die er Toni entgegen schmiss. Grinsend nahm Toni das Geld entgegen und ärgerte den Verlierer ehe sie sich neben ihre Cousine auf den Tresen setzte. „Mann, ich kann nicht glauben, dass du gegen ein Mädchen verloren hast." Lachte einer von den anderen Southside Serpent, Namens Fangs, den Jungen aus.

Aspen schmunzelte nur und stellte ihr Glas neben sich ab, als sie wieder zur Szene sah. Sweet Pea fuhr sich durch seine schwarzen Haare . „Halt die Fresse." Grummelte dieser nur. Der schwarzhaarige sah auf und sein Blick viel auf die andere Topaz, die ihn still ansah. „Wie wär's mit dir, Little Topaz? Lust auf eine kleine Wette?" Dieser bekam ein kleines, dreckiges Grinsen auf den Lippen.

Aspen fuhr sich durch ihre lila-grau gefärbten Haare und sah die Uhr an, die an der Wand hing. Sie atmete tief durch als sie merkte, dass sie gehen musste. Aspen drehte ihren Kopf wieder zum Jungen zurück, der sie mit einem dreckigen Grinsen ansah. „Sorry, deine Träume zu zerstören, Sweet Pea." Das Topaz Mädchen sprang vom Tresen runter und fixierte ihr graues Crop Top ehe sie ihre Lederjacke schnappte und anzog. „Aber ich muss gehen."

„Jetzt schon? Die Nacht hat gerade erst begonnen." Schmollte Sweet Pea gespielt und stellte alle Kugeln wieder auf den Platz zurück.

„Ich weiß. Die Nacht beginnt immer, wenn das beste gehen muss." Grinste Aspen den Southside Serpent an. Das Mädchen drehte sich zu ihrer Cousine um, die schon vom Tresen runter gesprungen war.

Die beiden Topaz Mädchen schlossen sich in die Arme ehe sich Aspen grinsend löste. „Sag Claire ich komm etwas später nach Hause als geplant." Flüsterte Toni und strich sich eine ihrer braunen Haare aus dem Gesicht.

Mad World ► Riverdale [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt