( Chapter Three: Body Double )
Lachend stand Aspen am Abend im Whyte Whyem und warf einen weiteren Dartpfeil, wo sie aber mal wieder nur die Wand traf und nicht die Runde scheibe, wo sie eigentlich treffen sollte. Sie war schlecht darin und das wussten sie, Toni, Sweet Pea sowie Fangs, die das Mädchen immer wieder damit aufzogen.
Aspen zog gespielt eine Schnute und drehte sich zu den drei um, die nicht anders konnten und über das Mädchen lachten. „Wieso spielen wir das nochmal?" War Aspens Frage als sie ihr Glas nahm bevor sie ein schluck daraus nahm.
„Um dich auszulachen, Penny." Schoss Toni zurück und Aspen verdrehte dadurch die Augen und lachte leicht als sie sich auf ihren Hocker setzte.
„Du bist gemein, Ton-Ton."
„Dafür Lebe ich auch Penny." Sagte Toni lachend. „Um dich zu ärgern. Das ist praktisch gesehen mein einziger Lebenssinn."
„Okay, ihr zwei. Wir holen die nächste Runde." Unterbrach Sweet Pea die beiden Topaz Mädchen und stand zusammen mit Fangs auf. Aspen kicherte leicht und schüttelte den Kopf ehe sie den schwarzhaarigen ansah. „Wieder das gleiche nehme ich an?"
„Wie gut du in die Zukunft sehen kannst, Sweet Tea."
„Treib es nicht zu weit, Little Topaz." Meinte Sweet Pea spielerisch und zwinkerte dem Mädchen zu als er auf den Tresen zu ging.
Während Sweet Pea und Fangs die Getränke holten, entstand eine Stilles zwischen den beiden Cousine. Es war keine Komische sondern eher eine Angenehme Stille, die Aspen für eine weile genoss. Dabei sah sie sich auch in der Bar um, nach einem bekannten Gesicht.
„Er ist nicht hier." Aspen drehte sich zu ihrer Cousine um, die mit ihrem Strohhalm von ihrem Getränk spielte.
„Hm?"
„Er ist nicht hier, Penny." Wiederholte Toni sich und sah in die schokobraunen Augen ihrer Cousine. „Was auch immer du zu ihm gesagt hast, hat ihn wohl verletzt, weil Sweet Pea und ich haben ihn seit letztem Mal, wo du hier warst, nicht gesehen."
Aspens Herz stoppte kurz als sie dies hörte. Langsam sah sie auf den Tisch und biss sich auf die Lippen. Hatten ihre Worte Grayson etwa so stark getroffen? Sie wollte nicht, dass er schlecht fühlte. Alles was sie tun wollte, war sich zu schützen, damit sie am ende nicht verletzt wird, dabei hatte sie nicht an die Gefühle von Grayson gedacht. Aspen hoffte so stark das er nicht dummes angetan hatte und es ihm gut ginge. Denn wenn ihm etwas passiert, würde Aspen es sich nicht verzeihen.
🌹
Müde und verkatert, stand Aspen am nächsten Morgen zwischen Betty und Veronica in der Schule. Ihr Gesicht lehnte sich gegen das Kühle Metall der Spinde an, als sie langsam versuchte nicht einzuschlafen. Sweet Pea hatte Aspen und sich selber, etwas zu viele Getränke Gebracht. Aspen wusste nicht mehr genau, wie viele es waren. Das einzige was sie hoffte, war das Sweet Pea einen noch schlimmeren Kater als sie hatte.
DU LIEST GERADE
Mad World ► Riverdale [Abgebrochen]
Novela Juvenil[German] MAD WORLD| In which Aspen Topaz moves from San Francisco back to her hometown Riverdale. [Staffel 1-2] [oc/?] [Story abgebrochen]