Also bevor ich anfange erstmal hi und ein Riesen danke an alle die diese Geschichte lesen. Ich gib mir mühe dass sie euch gefällt und bin immer offen für Kritik! Bis dann!
Eure Milena
____________________________________
Kapitel 1
Ich wurde durch die Melodie meines handyweckers wach.Ich schaltete ihn aus und streckte mich erst mal ausgiebig. Ich musste lächeln,als ich daran dachte was heute für ein Tag ist. Mein 18. Geburtstag! Yeah ! Ich stand auf und ging erst mal ins Bad und machte mich fertig. Waschen, Zähne putzen, anziehen. Ich entschied mich für ein Türkises Sommerkleid, was trägerlos, und vorne kurz und hinten lang war. dann lockte ich mir die haare und ließ sie locker über meine schultern fallen. Zu guter letzt noch meine silberne Kette und weisse balerinas, Fertig. Gut gelaunt ging ich in die Küche. Es war niemand da, klar, meine Eltern waren ja arbeiten. Ich frühstückte noch schnell und schnappte mir dann meine Schultasche. Ja, ich ging noch zur Schule, war aber mein letztes Schuljahr ,und dann war ich endlich fertig mit der Schule und hatte mein Abi in der Tasche. Ich zog mir noch meine weissen Balerinas an und machte mich auf den weg zur Schule.Zu Fuß waren es circa 20 Minuten, die ich mir immer mit Musik hören vertrieb. Also ging ich los und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und schaltete meine Musik an. Wie immer Sunrise Avenue. Ich vergötterte diese Band einfach und Samu war mein großes Vorbild. Mein Traum war es, ihn irgendwann mal zu sehen. Also live mein ich. Das wäre so toll... gerade lief forever yours und ich sang leise in Gedanken versunken mit, bis ich an meiner Schule ankam. Am Haupteingang schaltete ich meine Musik aus und steckte meine Kopfhörer in die Tasche.Da sah ich meine zwei besten Freundinnen stehen. Sie warten jeden Morgen auf mich. Als sie mich sahen, kamen sie auf mich zugerannt und umarmten mich stürmisch. "Heeyy Happy birthday!!!" Ich lachte und hielt Madita den Mund zu. "Pssst.. das muss ja jetzt nicht jeder wissen." Wir gingen zusammen rein und setzten uns wie immer in die Mensa. Madita und Rey, meine andere bf ,sassen gegenüber von mir und grinsten mich an. "Was ist ?" fragte ich und die beiden lächelten und nahmen beide jeweils ein kleines Päckchen aus ihrer Schultasche und hielten es mir hin. "Hier für dich, aber bitte schrei nicht die ganze Mensa zusammen." Die beiden sahen sich siegessicher an und ich machte mich daran, die Geschenke zu öffnen. Und was ich im ersten sah, verschlug mir den Atem. "Oh...mein...Gott...Rey.."
_____________________________________
Tadaaa ! Hier ist mein erstes kapi. Ich hoffe ihr mögt es. Schreibt mir ruhig was euch gefällt oder halt nicht :) viel spass noch ! Eure Milena