Reich durch One Direction

126 6 1
                                    

*Auf einem 1D Konzert*

"Jetzt machen wir ein kleines Quiz, wer möchte mit machen?" fragte Niall. Alle schrien, schließlich wollten alle mitmachen. Auch meine Freundin kirli und ich schrien mit. "Ok, Ok du darfst mit machen." Niall zeigte auf ein Mädchen mit einem blauem 1d T-Shirt, einer schwarzen Hose und One direction schuhen, bis dahin wusste ich garnicht das es schuhe von ihnen gab. Er suchte noch 2 weitere aus, die allen auf die Bühne kamen. Doch dann zeigte loui in meine Richtung. Meinte er etwa mich? Ne leider nicht denn das girl vor mir rante los. Kurz vor der Bühne meinte Loui: "du doch nicht, ich meine das mädchen hinter dir, dir mit den blonden haaren und dem dutt." "Hä? wie jetzt ich?" fragte ich Kirli."Ja du!" schrie sie zurück.

Als wir alle 4 auf der Bühne versammelt waren, wurden uns Fragen gestellt. Z.B. Wie heißt Zayns Freundin und in welcher band ist sie? Ich antwortete Perry und little mix. Dann sangen sie Ausschnitte aus 1D liedern. Wir mussten erraten welche Lieder es waren. Es viel mir nicht schwer und dem Girl in One Direction klamotten auch nicht. Die anderen hatten da so ihre Probleme...

Aber egal, viel wichtiger war, dass Loui jetzt mit 2 Umschlägen auf mich und die andere zukam. Hier für dich einen Drückte er mir in die Hand. "Na los öffne ihn" meinte er zu mir. Ich öffnete ihn langsam....

Reich durch One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt