Mein Handy klingelte und Paul kratulierte mir zum Geburtstag er war so mega süß zu mir. Und er meite mein Geschenk kommt später an. Leider hatte er nicht lange Zeit um zu telefonieren. Also zog ich mich an, ich kramte mein geblümte Shorts mit dem weißen crop top aus dem schrank. Und zog mich an, aber irgendwas fehlte noch, meine haare sahen noch viel zu laaaaaaaaangweilig aus. Ich holte mein Glädeisen und machte mir schöne blonde Locken. Schnell schminkte ich mich noch und putzte meine Zähne. Ich musste mich beeilen denn ich war schon um halb 11 mit Henry in der Stadt verabredet. Ich schlüpfte in meine Vans und meine Mum drückte mir noch 100€ in die Hand und meinte "Mach dir einen schönen Tag". >Wow 100€? Na dann mal los!< Im Zug hörte ich Musik und telefonierte mit ein paar Verwanten, die Fahrt war ziemlich langweilig.
Nun konnte ich schon den Eingang von Starbucks sehen. Aber von henry war keine Spur, komisch. Mich tickte jemand von hinten auf die Schulter, es war Henry. "Happy Birthday" sagte er und umarmte mich. "Du hast doch bstimmt noch nichts gefrühstückt oder?" Ich bestätigte. Er zog meinen lieblings Donut von Dunkin Donuts aus seiner Tascher und wir gingen zu Starbucks, er kaufte mir ein Caramel macchiato. Und ich genoss erst mal mein Frühstück. Danach zog er schon wieder etwas aus seiner tasche, ich packte es aus. Es war ein Buch, aber nicht irgendein Buch, nein, sondern ein ganz besonderes! Es trug den Titel "Best Friends 4-ever". Als ich es aufschlug merkte ich das es ein Fotobuch war, wo die fotos auf die Buchseiten gedruckt wurden. Es fing an 1999 wo wir gemeinsam Sandburgen im Sandkasten bauten. Auf dem 2. Bild sah man das wie wir gemeinsam im Pool plantschten. Es war wunderschön und es änderte mit unserem Barcelona urlaub 2014. Ich freute mich unormal über das Buch.
Wir gingen in ein Paar Geschäfte und ich kaufte mir eine neue zerissene Hose und ein Sommerkleid. Später gingen wir in ein Smootieladen und wir kauften uns ein Smoothie und chillten uns in den Stadtpark und genossen die Sonne. Es war wunderschön.
Als wir wieder im Bahnhof waren, wollte Henry noch in 1000 geschäfte so das wir unseren Zug verpassten. Gerade wollte ich in Douglas an einem neuen Sommerduft riechen als mir jemand von hinten die Augen zu hielt und mich auf die Wange küsste. Ich nahm die Hände von meinen Augen, drehte mich um und sah in Pauls wunderschöne Augen. Er küsste mich. *-* Happy Birthday Schatz sagte er. Ich warso glücklich.
Er hat extra die 2. hochzeit ausfallen lassen um mich an meinem Geburtstag zu überaschen.
Mein Bauch war voller schmetterlinge.
DU LIEST GERADE
Reich durch One Direction
FanficWas wenn ihr bei einem Konzert von 1D auf die Bühne gerufen wirst? Plötzlich Kontakt mit den Jungs hast. Und von Louis ein Jobangebot bekommst. Und schlachartik Millionär wirst. Doch dann steigt der Rum dir über den Kopf und niemand will mehr mit di...