Seit meinem letzten Kontakt zu Kirli sind fast zwei Monate vergangen und sie redet immer noch nicht mit mir. Inzwischen habe ich mich aber gut damit abgefunden. Was mir allerdings zu schaffen macht, ist dass der Kontakt zu Paul auch immer mehr schwindet. Wir sind jetzt schon echt lange zusammen und er hat mich immer noch nicht richtig angefasst, weil er sich an irgendwelche australischen Rituale halten möchte. Alle meine Freundinnen haben schon so viele Erfahrungen gesammelt und im Gegensatz zu Paul möchte ich nicht bis zur Ehe warten. Mal gucken, wie es mit uns beiden weiter geht.
Plötzlich plopt eine Nachricht auf meinem Handy auf.
Absender: Harry Styles
Hi Toni, Harry hier. Wir haben deine YouTube Videos geschaut und diese genau unter die Lupe genommen. Weil du die Bedingungen eingehalten hast, kriegst du dein erstes Gehalt von 3000€ schon vorzeitig überwiesen. Allerdings sollten wir über zukünftige Inhalte noch mal genauer reden. Hast du morgen Abend Zeit zu skypen?Nach dem Lesen dieser Nachricht eskalierte ich vollkommen. „3000€ das bedeutet SHOPPEN, SHOPPEN, SHOPPEN" schrie ich. Schnell antworte ich ihm, dass mir morgen Abend passt und machte mich auf den Weg in die Stadt.
Auf der Zugfahrt hörte ich natürlich nur Lieder von One Direction. Währenddessen machte ich mir Gedanken darüber, was Harry wohl mit zukünftigen Videoinhalten meinen könnte? Ob er meine Challenges nicht so witzig fand wie ich? Für ihn würde ich alles machen!
Am Hauptbahnhof von Mallorca angekommen, machte ich mich direkt auf den Weg zu Starbucks. Dort holte ich mir natürlich einen Caramel Macchiato und lief durch die Straßen von Palma.
Gedankenverloren lief ich an Läden vorbei und blickte in die Schaufenster, unschlüssig was ich mir von dem ganzen Geld alles kaufen soll.
Abrupt blieb ich stehen. War das da etwa Paul vor mir? Gerade als ich ihn von hinten umarmen wollte, bog er in das Geschäft an der rechten Straßenseite ein. Komisch das kannte ich ja gar nicht?In dem Moment, wo ich ihm folgen wollte, sah ich im Augenwinkel Dessous in dem Schaufenster hängen. Was tat Paul in diesem Geschäft? In der Hoffnung nicht gesehen zu werden, drückte ich mich eng an die Wand und wartete bis er wieder rauskam.
Wenig später verlies er mit zwei vollbepackten Tüten den Laden. Unschlüssig ob ich ihn ansprechen sollte, verfolgte ich ihn. Er ging zum Hauptbahnhof von Mallorca und stieg in einen Zug. Diesen Zug nehme ich eigentlich nur wenn ich zu Kirli fahre. Unauffällig verfolgte ich ihn weiter.
DU LIEST GERADE
Reich durch One Direction
FanficWas wenn ihr bei einem Konzert von 1D auf die Bühne gerufen wirst? Plötzlich Kontakt mit den Jungs hast. Und von Louis ein Jobangebot bekommst. Und schlachartik Millionär wirst. Doch dann steigt der Rum dir über den Kopf und niemand will mehr mit di...