You Tube? You Tube!

23 3 1
                                    

Ich war einfach der glücklichste Mensch dieser Welt! Zu dritt machten wir uns noch einen schönen Tag.  Total viele Leute meldeten sich bei mir, es war einfach schön zuwisen wie viele Menschen dich in ihr herz geschlossen haben, ohne das du noch so viel mit ihnen zutun hast. Außer natürlich kirli meine Beste freundin meldete sich nicht. das machte mich echt traurig. Henry erzählte mir dass sie sehr viel über mich lästert, alle möglichen Geheimnisse ausplaudert. was echt scheiße ist! Aber naja ebent war ich noch der glücklichste mensch der Welt also sollte ich es auch bleiben.

Am Abend skypte ich noch mit Harry. Wir unterhielten uns über mehrere Dinge, z.B. darüber das morgen das erste mal Geld überwiesen wird. >hab ich überhaubt schon was gemacht füe sie?< Er meinte auch das er mit Niall besprochen hat das es total cool wär wenn ich mit You Tube anfangen würde. Ich bin mir noch nicht sicher, aber es ist doch eigentlich eine coole Idee. ich habe ihm versprochen das ich es mir überlege. Ich weiß nicht, es ist ja schon cool und so. Aber es ist auch nicht billlig wenn man eine gute Kamera kauft usw. au0erdem hätte ich auch keine Lust auf hater  -.- Und man braucht dafür viel Zeit. Naja ich denk mal drüber nach.

"Mama was hälst du da von wenn ich mit You Tube anfange?"     "Ich weiß nicht istd das nicht viel zu gefährlich?"      "Ne ich denk nicht"     "Ok, meinetwegen schon"   "Danke"

Am nächsten morgen kammen Henry und Paul vorbei. Sie meinten dass sie es total cool fänden wenn ich mit You Tube anfangen würde. wir nahmen einfach unsere Kamera und stellten sie auf ihr Stativ. Und schon ging es los. Zuerst drehte ich mit Henry die Pantomimechallenge. das war echt lustig :D Danach gleich noch ein Video über One direction wie ich das so mitbekommen habe wie ihr rum langsam stieg usw. 

Wir bekammen bei dem erstem video ziemlich viele lachflashs und deswegen dauerte das schneiden auch sehr lange. Bei dem 2. Video ging es schneller, ich musste nur immer ein paar lieder von One direction im Hintergrund abspielen und das war es dann auch schon. trotzdem darute es bis zum mittag. 

>Sollte ich es wirklich raufladen?< "Los drückt auf Video hochladen" meinte Paul. "Ich weiß nicht" meinte ich. "Ok dann tu ich es." Paul drückte einfach auf enter. Naja war vielleicht auch besser so, sonst hätte es nichts gebracht es zu drehn und zu schneiden. 

natürlich schrieb ich noch harry davon:  Hi :) Ich hab mir jetzt tatsächlich ein Kanal gemacht und zwei videos mit meinen Freunden gedreht und hochgeladen. es hat echt spaß gemacht. :D Toni

Reich durch One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt