Zum Glück hab ich ihn<3

50 5 0
                                    

"Naja du kannst es dir ja mal überlegen" sagte Liam "Wenn du es dir überlegt schick uns eine E-Mail". Er drückte mir einen Zettel in die Hand auf dem mit schnörkilieger Schrift eine E-Mail adresse. Ich verlies den Raum um Kirli zu suchen. was ist wenn sie sauer ist. Ich habe sie fast 2 Stunden stehen lassen. Oder was wenn sie neidisch ist, ich kenne Niall Liam Loui Zayn und Harry jetzt persönlich. Oder sie freut sich einfach für mich so wie es eine beste freundin tun würde. Als ich sie sah, und auf sie zulief, leider konnte ich Punkt 3 sofort ausschließen. "Wir müssen zum Zug", sagte sie. Schweigend gingen wir zum Zug. War das, dass einzige was ihr dazu einviel? "Es tut mir Leid" , sagte ich. Sie sagte mit saurer Stimme: "hättest du dir auch früher überlegen können!" Hat sie Recht aber ganz erlich sie wäre auch auf die Bühne gegangen! Und jeder andere directioner auch, denke ich zumindest. Sie hätte genauso reagiert! und genau das sagte ich ihr auch, was leider ein großer Fehler war! "Und woher willst du das wissen?" "Du bist schon sooooooooooo lange meine beste Freu", ich konnte nicht weiter sprechen. Es ging einfach nicht. Wortlos verlies sie das Abteil. Ich stöpselte meine Kopfhörer rein -ich hörte natürlich Musik von 1D-  und fing an zu weinen ich heulte und heulte und heulte.

Ich lass meine whatsapp nachichten durch. Schrieb ein bisschen mit meinem Freund, er merkte sofort das es mir schlecht ging! Mein Handy klingelte, Paul mein Freund war dran. Er tröstete mich. Ich erzählte ihm alles, vom Konzert bis zur Zugfahrt. Er hörte mir zu und dass ist genau dass was ich an ihm liebe! Er ist immer da wenn ich ihn brauche!!! "Danke schatz, danke dass du immer für mich da bist,ich liebe dich." beendete ich das Gespräch. Jetzt ging es mir schon viel viel besser!

"Willst du etwas kaufen?" fragte eine nette Stimme. "Ja schokolade hättte ich gerne", antwortete ich. Ich aß meine schokolade, und dachte über den Tag nach. Mit one direction auf Tour? Was hab ich eigentlich davon? Ich habe ja schon eine Dauerkarte warum sollte ich alles aufgeben? Ach du scheiße welche Station haben wir gerade? Ach gut eine Station vorm Haubtbahnhof auf Malle. 10 minuten später bin ich ausgestiegen. dannach Hause gegangen und hab mich sofort in mein Bett gelegt und geschlafen.

Reich durch One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt