"Was machst du da denn dann genau wenn du bei 1D anfängst?" fragte paul mich am nächsten Morgen in der Schule. Ich antwortete: " Weiß ich garnicht so genau, wir gehen dann mit den Jungs auf Tour." >schon komisch dass ich nicht weiß, was ich dort genau mache<. Es war schon 10 und wir mussten rein. "So", sagte mein Musik Lehrer, "heute fangen wir ein neues Thema an zur auswahl steht ABBA, Justin Biber, Revolver Helden oder One Direction, ist sich irgentwer schon sicher was er gerne durch nehmen würde?" Sofort schoss mein Finger in die Luft. Herr Schmidt nahm mich dran. "Ich möchte das wir One Direction durch nehmen." sagte ich. "Und warum aus gerechnet One Direction?, fragte der Schmidt. Dumme frage, leicht Antwort:" Weil ich nunmal directioner bin, ABBA hat sich schon längst aufgelöst, Justin Bibers musik finde ich nicht so toll (sorry an die belieber :) und revolver helden machen nur deutsche Musik und das gefällt mir nicht so". Am Ende wurde es leider nicht 1D sondern Revolver Helden :(.
Zu Hause angekommen ging ich sofort an meinen neuen Laptop und schrieb eine E-mail an die adresse die ich vom "Treffen" mit 1D hatte. Ich schrieb:
Hi, wenn wir mit euch auf Tour gehen was genau machen wir denn dann? Weil es muss einen sehr sehr sehr guten Grund geben damit ich alles hinter mir lasse!! Es würde mir aber auch sehr schwer fallen wenn ich nicht mit euch mit gehe aber zumglück habe ich ja die Dauerkarte :) Dann werde ich auf so viele Konzerte gehen wir nur möglich bestimmt wäre ober mega hammer geil :D Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen<3 Toni.
Mein Handy klingelte Paul war dran:" Na süße hast du Lust vorbei zu kommen? Ich habe extra Nutellakekse besorgt weil du die doch so liebst!" "Oh schatz du bist so süß na klar komme ich" antwortete ich. Der Nachmittag wurde dann noch wunderschön und die Kekse schmeckten super. Ich bin so froh das ich ihn habe!
"Hieeer ist ein Paket für dich!" schrie mum. Ein Paket? von wem das denn? Ich rannte die Treppe runter. Ein riesen Paket! Ich nahm es mit in mein Zimmer und öffnete es. weil ich dich über alles Liebe<3 stand auf einem Zettel. Eine große Tüte war in dem Paket. Dumm wie ich war hielt ich die Tüte falsch herrum :D. Ganz ganz viele Kekse purzelten herraus. Mein kleiner Bruder kamm in mein Zimmer gerannt. Und schrie:" Ahhh Nutellakeksarlarm :D "
DU LIEST GERADE
Reich durch One Direction
FanfictionWas wenn ihr bei einem Konzert von 1D auf die Bühne gerufen wirst? Plötzlich Kontakt mit den Jungs hast. Und von Louis ein Jobangebot bekommst. Und schlachartik Millionär wirst. Doch dann steigt der Rum dir über den Kopf und niemand will mehr mit di...