One Diection oder BF und Freund?

64 5 0
                                    

Meine Hände zitterten als ich den Umschlag öffnete. Langsam zog ich etwas herraus es war ein Autogramm von Liam *ausraster :D* Und nicht nur von Liam sondern auch noch von Harry, Louis, Zayn und von Niall. Wie jetzt ist das nächste was ich raus ziehe etwa eine Dauerkarte? Ja ich habe recht eine Dauerkarte, aber ich meine ich wohne auf Mallorca und so oft kommen die 5 auch nicht in unsere Stadt und nach Spanien zwar schon öffter vielleicht 2 mal im Jahr. Naja trotzdem cool. "natürlich könnt ihr auch mal wen mitnemmen und der Flug ist damit auch bezahlt." sagte Liam mit seiner coolen Stimme.  " Aber womit haben wir das alles verdient?" fragte ich. Scheiße jetzt kamen mir die Trännen nicht weinen Toni nicht weinen. Aber  mir kamen die Trännen nicht weil ich traurig war, nein sondern weil ich so glücklich war, dass mir einfach diese fucking Trännen kamen. Mist jetzt sahen es alle. Da kamm Harry auf mich zu beugte sich zu mir runter und umarmete mich. Das brachte aber garnichts denn jetzt fingen die Trännen erst richtig an zu rollen. "ähem also Harry wenn du diese Heulsuse schon umarmst dann musst du auch mich um armen" sagte diese komische Tusse. Harry verdrehte die Augen ging dann aber zu ihr hin und umarmte sie kurz. "Naja", meldete sich Loui zu Wort, "jetzt packt den Umschlag doch mal weiter aus." Wieder grif ich in den Umschlag ich zog 100,200,300...1000€ herraus. Wie jetzt 1000 Euro nur für mich? Was ich damit alls machen kann, also zuerst würde ich mir ein neues Handy kaufen, aber nicht zu teuer sagen wir 300 € dann würde ich Stunden lang schoppen schoppen und schoppen fals dann noch was überbleibt, spare ich auf einen neuen fernseher meiner ist so klein. Naja ich glaube ich bin gerade extrem ultra glücklich. Ich meine ich Toni stehe gerade mit One Direction auf der Bühne und habe eine Dauerkarte, Autogramme und 1000€ bekommen. Ich könnte schreien, so glücklich bin ich! "könnt ihr zwei noch mal mitkommen in den Backstatebereich?" , fragte Niall. Was ist das denn für eine Frage? "Natürlich" sagte ich und wir gingen hinter die Bühne.

"Ok, kommen wir gleich zur Sache", sagte Niall "ihr beiden seit die glücklichen gewinner die mit uns auf Tour gehen dürfen, ihr könnt immer dabei sein auch bei den Proben" "Natürlich nur wenn ihr das wollt." fügte Louis hinzu. "was ist das denn für eine Frage?" fragte dieses komische Girl. "Klar also ich will." sagte anabell (ihren Namen hatte sie uns fröhlich mitgeteilt.) "Und du Toni" fragte Liam, "willst du auch?" Will ich auch? Gute frage es gibt 2 Antworten einmal: Nein weil ich irgentwann kein directioner mehr sein werde und dann werde ich es bereuen das ich nicht mit meinem Freund glücklich geworden bin und mit meiner besten Freundin Kirli in eine wg gezogen bin. Denn wenn ich über ein halbes jahr weg bin dann wollen die  beiden bestimmt nichts mehr von mir wissen. Abrobro kirli steht sie da draußen immernoch und wartet auf mich? aber nun zu antwort 2: Ja ich möchte weil LEIDER halten bezihungen in unserem Alter eh nicht ewig und auch seine bf behält man nicht ewig. Und dann wenn 1D durchstaten und in 20,30 Jahren immer noch so berühmt sind und ich dann immernoch Fan bin dann werde ich es bereuen wenn ich nein sage.was soll ich jetzt bloss tun?

Reich durch One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt