1

567 24 1
                                    

Luzifers Sicht

Heute wird meine Angel beerdigt.

Ich kann es immernoch nicht fassen das sie nicht mehr da ist.

Ich bin im Palast, genauer gesagt im Zimmer von Nico und Marcel.

Sie schlafen.

Sie werden ohne Mutter aufwachsen.

Ich habe zwar große Kräfte und ich kann vieles herstellen beziehungsweise kann ich viele Lebewesen erwachen lassen, aber selbst gegen den Tod bin ich machtlos.

Wenn ich dem Tod begegne kann er was erleben.

Wie kann er es wagen mir meine Gefährtin wegzunehmen?!

Ich sehe auf die Uhr.

16:30 Uhr.

Ich muss los.

Ich habe ein Treffen mit den Eltern von Angel, es geht wahrscheinlich darüber wo die Zwillinge aufwachsen werden.

Ich sehe noch einmal zu den kleinen und verlasse das Zimmer.

"Kaliya!" Brülle ich und schon steht sie vor mir.

"Mein Herr." "Ich muss los. Du bleibst bei den kleinen. Keiner betritt das Zimmer außer du und ich. Verstanden?" "Ja mein Herr." "Gut. Geh." Antworte ich und Kaliya geht.

Ich atme tief durch und dann mache ich mich auf den Weg zu meinen Schwiegereltern.
. . . . . . . . . . . . . . .

"Was wollt ihr von mir?" "Wir möchten dir darüber reden wo die Zwillinge aufwachsen werden." Erklärt mir eine Araberin.

Ich sehe meine Schwiegereltern an und sage dann "Sie werden bei mir aufwachsen. Sie sind meine Kinder, meine Nachfolger. Sie bleiben bei mir." "Ich bitte dich Luzifer. Du bist nicht in der Lage Kinder groß zu ziehen!" "Doch das bin ich. War das dann alles? Ich hab noch wichtiges zu tun." Antworte ich gleichgültig.

Ich kann spüren das John kurz davor ist zu exportieren.

"Du bist der Teufel höchst persönlich! Du kannst dich nicht um Kinder kümmern! Dazu bist du nicht in der Lage!" "Ob ich dazu in der Lage bin oder nicht hast nicht DU zu bestimmen!" Zische ich zurück.

Bevor John auch noch ein Wort sagen kann meldet sich Melodie zu Wort "Versprich mir bitte nur zwei Sachen  Luzifer..." "Welche?" "Wir und die kleinen dürfen uns sehen wann wir möchten..." "Okay und das zweite?" "Pass auf die zwei auf..." flüstert sie und sieht mich bittend an.

Damit habe ich nicht gerechnet.

Die anderen aber auch nicht.

"Du hast mein Wort als Teufel. Ihr könnt die kleinen jeder Zeit sehen. Den kleinen wird nichts geschen." Versichere ich ihr.
Dankend nicht sie.

Dann drehe ich um und gehe.

Nie werde ich zulassen das den kleinen etwas passiert.

Sie sind alles was ich von Angel habe.

...........................................................

Hi🤗,
Hier ist der erste Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 4'.

Ich hoffe das er euch gefällt 🙊🙈.

Es kann sein das unregelmäßig neue Teile kommen😅, da ich eine neue Ausbildung angefangen habe und ich lernen bzw. Arbeiten muss😧. Ich versuche so oft wie möglich neue Teile hoch zu laden.
Nur damit ihr Bescheid wisst wenn mal längere Zeit nichts kommt😞.

LG Veronika 😊😘

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt